• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: The Master Chief Collection: Gerüchte über Xbox-One-Box

Das würde ich mir durchaus nochmal geben...Teil 1 läuft auf meinem PC nicht mehr,bei meiner alten XBox fehlt mir ein Kabel damit es auf meinem TV passabel aussieht und ich hab keine Lust mir die Anniversary für 15€ zu holen.Auf Teil 4 hab ich auch nochmal Bock...Teil 2 hat mich damals maßlos enttäuscht,aber bei Teil 3 sag ich nicht nein - ich habs aber wohl mit Abstand am häufigsten durchgespielt.

Immer her damit :D

Oh ha, jetzt wird bei denen auch "alles" nochmal aufgewärmt...

Was denn noch? ... Achja, Metro für beide Konsolen :D ;) :o

---

Für Halo Fans sicher eine tolle Sache aber ob ich dafür noch Zeit finde zwischen all den ganzen neuen Titeln... ich weiss es nicht.

Jetzt kommt aber erstmal der Sommer, weniger zocken, mehr WM und sobald es wieder keinen Spaß macht vor die Tür zu gehen... Ja dann gibt es wieder brand neues Futter, kein oller Aufguss. :)

Für Halo Fans sicher eine tolle Sache aber ob ich dafür noch Zeit finde zwischen all den ganzen neuen Titeln... ich weiss es nicht.

Für mich eine besonders tolle Sache. :)
Wollte Halo ja sowieso nachholen, aber wenn ich die Wahl habe dann nimm ich lieber die technisch bessere Version und deswegen kommt dieses Edition mir gerade richtig.

Das macht nur mein anderes Vorhaben eine 360 zu holen eventuell zunichte, denn die 2. Reihe die ich nachholen wollte war Gears Of Bla (weiß immernoch nicht ob ich das hier nennen darf da indiziert ..). Nur werd ich mir denke ich keine 360 holen nur für 3 oder 4 Spiele.

Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber könnte man mir hier noch ein paar exklusive X360-Titel empfehlen?

-Alan Wake hab ich bereits auf dem PC gezockt
-Keine Rennsimulationen (haben ja keine Story und da hol ich mir lieber eine für die Current-Gen)

Na ja, gewisse User :rolleyes: waren außerdem vor ein paar Wochen nicht allzu sehr begeistert über das Gerücht einer Beyond Two Souls Neuauflage.
Außerdem wurde Halo 1 ja bereits neu aufgelegt, da frage ich mich halt - wie oft denn noch, vor allem auch, weil Bildschirmauflösung für Xbox Spieler ja sowieso keine Rolle spielt :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich eine besonders tolle Sache. :)
Wollte Halo ja sowieso nachholen, aber wenn ich die Wahl habe dann nimm ich lieber die technisch bessere Version und deswegen kommt dieses Edition mir gerade richtig.

Das macht nur mein anderes Vorhaben eine 360 zu holen eventuell zunichte, denn die 2. Reihe die ich nachholen wollte war Gears Of Bla (weiß immernoch nicht ob ich das hier nennen darf da indiziert ..). Nur werd ich mir denke ich keine 360 holen nur für 3 oder 4 Spiele.

Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber könnte man mir hier noch ein paar exklusive X360-Titel empfehlen?

-Alan Wake hab ich bereits auf dem PC gezockt
-Keine Rennsimulationen (haben ja keine Story und da hol ich mir lieber eine für die Current-Gen)

empfehle ich dir z.b.: Blue Dragon,Lost Odyssey,ToV, und Kameo (was ich selber nicht gespielt hab xD) ansonst kam ja nur Multiplattformtiteln raus. Ihr könnte mich auch verbessern wenn ich was vergessen habe. ;D

Ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt, wie Du ja siehst sind Portierungen von Last- auf Next Gen ja in Mode. Habe mich schon gefragt was PS Now jetzt überhaupt noch für einen Sinn machen soll. ;)

Klar, die PIEP Spiele sollte man unbedingt gespielt haben, alle sind großartig. Die ich Dir noch empfehlen könnte, willste nicht oder haste schon am PC gespielt.

Von daher wäre meine Empfehlung lieber in die (für dich kinectlose) One zu investieren und wer weiss welche "Re-Makes" noch portiert werden.

Ansonsten fällt mir noch das geniale Mass Effect 1 ein... Aber wie gesagt, ob sich das alles lohnt zumal ja langsam aber sicher auch Deine PS 4 mit neuem Material versorgt wird.

Ist aber nur meine Meinung... :)

edit: Ja, gute Vorschläge von BryanIKE

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 1 kann man bei der PS3 digital erwerben für nur 14,99 so wie bei Xbox :D

Ich danke euch beiden.
Ich denke ich folge dann busch's Rat und werde es mit der 360 sein lassen.

Da merkt man auch das dieses porten eines alten Spieles auf eine neue Konsole nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss, nunja - so lang es nicht den Release eines neuen Spieles hinauszögert! Mir kommt es jedenfalls gerade recht!

Dann hoffe ich mal das die Gears Of Bla Reihe auch einen Port erfährt.

Zuletzt bearbeitet:
...

Dann hoffe ich mal das die Gears Of Bla Reihe auch einen Port erfährt.

Ja, also würde höchstens dazu raten wenn man wirklich so viel Zeit hat dass man soviel zocken kann, können aber wohl auch nur die wenigsten.
Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit sich eine xBox 360 zu leihen, Videothek oder so.
Und vielleicht wollen die PIEP Entwickler ja zum neuen PIEP auch noch mit den Teilen auf der one überbrücken, überraschen würde mich es nicht.

Zu den Ports von Last- zu Next Gen: Finde ich mittlerweile gar nicht schlecht wenn ich mal so drüber nachdenke. Gibt immer Leute wie occ die noch was nachholen wollen... und dann sogar noch die etwas aufpolierte Version, ist doch cool. :cool:

Wenn ich mal ne PS 4 habe dann komme ich bestimmt auch nicht an TLOU vorbei. :)

Ach, gw an Bayern! :rolleyes:

Zurück