GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Oh ha, jetzt wird bei denen auch "alles" nochmal aufgewärmt...

Für Halo Fans sicher eine tolle Sache aber ob ich dafür noch Zeit finde zwischen all den ganzen neuen Titeln... ich weiss es nicht.

Was denn noch?
waren außerdem vor ein paar Wochen nicht allzu sehr begeistert über das Gerücht einer Beyond Two Souls Neuauflage.

Für mich eine besonders tolle Sache.
Wollte Halo ja sowieso nachholen, aber wenn ich die Wahl habe dann nimm ich lieber die technisch bessere Version und deswegen kommt dieses Edition mir gerade richtig.
Das macht nur mein anderes Vorhaben eine 360 zu holen eventuell zunichte, denn die 2. Reihe die ich nachholen wollte war Gears Of Bla (weiß immernoch nicht ob ich das hier nennen darf da indiziert ..). Nur werd ich mir denke ich keine 360 holen nur für 3 oder 4 Spiele.
Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber könnte man mir hier noch ein paar exklusive X360-Titel empfehlen?
-Alan Wake hab ich bereits auf dem PC gezockt
-Keine Rennsimulationen (haben ja keine Story und da hol ich mir lieber eine für die Current-Gen)

...
Dann hoffe ich mal das die Gears Of Bla Reihe auch einen Port erfährt.