Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo: The Master Chief Collection im Test - Gelungene Kompilation einer legendären Shooter-Serie
Da kommt man als XO-Besitzer einfach nicht drumherum...ein paar Kumpels mit denen ich damals mehr zu tun hatte (wir sind ja nun mittlerweile alle etwas älter geworden) haben sich schon gemeldet damit man einige Runden von damals wiederholen wollen
Also ich glaube mehr Spiel(e) fürs Geld gab es noch nie, oder?
Das ist ja der absolute Ober-Wahnsinn, alleine schon über 100 MP Maps schafft man wahrscheinlich nicht mal in einer Nacht-Session.
Möchte mal wissen wie lange man für 4000!!! Gamerscore brauchen wird.
Also ich glaube eine so große, aufgebohrte Collection sucht seines gleichen. Der Speicherbedarf aber auch...
Also ich hätte schon Bock drauf, allerdings klebe ich mal wieder an Titanfall (finde ich vom Gameplay sogar noch einen kleinen ticken besser als Halo) fest. Dann sind CBE und AC Unity auch schon fest auf dem PC eingeplant. Achja, für die PS 4 habe ich ein neuen Putzlappen, sogar Anti-Statisch.
Der Master-Chief muss sich noch ein wenig gedulden, der nächste Sommer kommt aber bestimmt...
Du sagst es, das hätten sie aber mal schon im April raushauen sollen. Außer The Last of Us Remastered im Juli hatte man sonst gar nichts bedeutendes diesen Sommer zum zocken! So ein Umfangmonster wie die MCC wäre da gerade recht gekommen.
Mag sein, dass es weniger Exklusives für die One gibt, als für die PS4. Aber zuletzt die Bewertungen von FH2, Sunset Overdrive und jetzt Halo MCC sagen schon einiges aus!
Die "schlechteste" Bewertung auf MetaCritic (ja, man soll da nicht so viel drauf geben) ist akutell 80. Der Durchschnitt liegt bei 87.
Das ist doch schon mal einen Ansage. Und ja, auch der Preis ist, im Vergleich zu anderen Spielen, die auf PS4/One hochgestuft wurden, echt unschlagbar.