• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Vorerst keine Fortsetzung in Arbeit

Dark Striker

Bekanntes Gesicht
Schade eigentlich, aber die Story ist ja angeblich nach dem 3. Teil zuende. Was sollte denn da noch kommen? Aber Halo Wars kommt ja auch noch... :-)

Schön wäre, wenn man ein Prequel machen würde, da gibt es doch das Buch Die Schlacht um Reach. Die ersten Verlustreichen Kontakte mit der Allianz, auf Reach sind doch auch alle anderen Mitglieder des Spartander-Programms drauf gegangen. Das wäre doch ein interessanter Teil, mit extrem großen Massenschlachte zu Land in der Luft und im Weltall! Wäre schon cool, finde ich!

Finde ich gut! Bungie kann sich ruhig mal aus dem Halo-Universum entfernen.:rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht wie ein so uninteressantes Spiel (jeder einzelne Teil!!!) so erfolgreich werden konnte! Habe die ersten beiden Teile jeweils angespielt und auch beide nachhöchstens 20 Minuten wieder ausgemacht! Wie bunt kann man ein Spiel bitteschön aussehen lassen? Atmosphäre? GLEICH NULL! Und das alles mit einem der schlechtesten Soundtracks aller Zeiten unterlegt (den viele auch noch ganz ganz toll finden! HÄH???)! Spielbarkeit is ja in Ordnung, aber wenn das ganze dann so Scheisse in Szene gesetzt ist, kann ich einfach nicht verstehen wie solche Massen so einen Schund toll finden können! Das geht einfach garnicht!!!

Deswegen ein grosses DANKE an Bungie, wenn sie denn wirklich kein weiteres Spiel dieser Ego-Quietschbunterei vom Stapel lassen, was aber bezweifelt werden darf!

Zuletzt bearbeitet:
Spartan 117 schrieb:
lol, sry aber du hast kein plan was ein gutes spiel ist (:

Oh herzchen, ich glaube doch! Alle Metal Gear Solid -Teile sind toll, Killzone is doll, Gears of War, God of War, Residnet Evil 1-4 und der 5te mit Sicherheit auch, Black usw.usw.,das könnte ich endlos so weitermachen! Und Halo is gegen alle diese Spiele einfach nur ein Witz!

Es interessiert nicht wie scheiße du Halo findest. Echte Kritik ist in Ordnung aber das nervt. Ich würde mich freuen, wenn dem ein Riegel vorgeschoben wird, ist ja nicht dein einziger "ich find ja halo soooo doof, die anderen Markentitel sind jaaaa vieeel besser"-Thread.

SethSteiner schrieb:
Es interessiert nicht wie scheiße du Halo findest. Echte Kritik ist in Ordnung aber das nervt. Ich würde mich freuen, wenn dem ein Riegel vorgeschoben wird, ist ja nicht dein einziger "ich find ja halo soooo doof, die anderen Markentitel sind jaaaa vieeel besser"-Thread.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch erkannt, das weiter oben eine 'richtige' Kritik von mir steht und darin WAS ich an Halo auszusetzen habe! Ausserdem sind Foren dazu da seine Meinung zu äussern, also hast du nicht das Recht mich in meiner beschneiden zu wollen!!! Was damit heissen soll, mir geht es am Arsch vorbei, was du zu meiner Meinung zu sagen hast! Ich sage dir auch nicht, wann du ruhig zu sein hast, egal was für 'n Zeug du hier vom Stapel lässt!

Halo ist fantastisch. Punkt.

Auch wenn ich Half Life 2 bevorzuge, halte ich Halo für eine ausgezeichnete Serie und bin nicht umsonst seit dem ersten Teil ein Fan. Halo bietet locker-flockiges aber taktisches Gameplay, einen brillianten Soundtrack, tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Design. Von unqualifizierten, gar beleidigenden Kommentaren einzelner User sollten sich alle Halo-Liebhaber also nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hey Spartaner, seht Euch die Verkaufszahlen an! Wir sind in der Überzahl!

WiNgZz schrieb:
kann ich einfach nicht verstehen wie solche Massen so einen Schund toll finden können! Das geht einfach garnicht!!!

Dir ist aber nicht entgangen das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Geschmäcker haben, oder etwa doch? Und das es geht, beweisen die Verkaufszahlen der 3 Teile recht eindrucksvoll ;)

Und um irgendwelchen Verdächtigungen vorzubeugen: Nein, ich bin kein Halo Fan!

SaschaE. schrieb:
Dir ist aber nicht entgangen das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Geschmäcker haben, oder etwa doch? Und das es geht, beweisen die Verkaufszahlen der 3 Teile recht eindrucksvoll ;)

Und um irgendwelchen Verdächtigungen vorzubeugen: Nein, ich bin kein Halo Fan!

Nein, natürlich ist mir nichts von dem entgangen, das kann und will ich auch nicht niederreden (wie soll ich das denn auch bei dem Erfolg den Halo-Titel nunmal haben???), auch wenn es für manche hier anscheinend so ausgesehen hat! Aber hey, das hier ist verdammt nochmal ein Forum, in dem man ja hoffentlich noch frei seine Meinung äussern darf! Und ich repräsentiere nur meine eigene!;)

Fred LeRevelle schrieb:
Auch wenn ich Half Life 2 bevorzuge, halte ich Halo für eine ausgezeichnete Serie und bin nicht umsonst seit dem ersten Teil ein Fan. Halo bietet locker-flockiges aber taktisches Gameplay, einen brillianten Soundtrack, tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Design. Von unqualifizierten, gar beleidigenden Kommentaren einzelner User sollten sich alle Halo-Liebhaber also nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hey Spartaner, seht Euch die Verkaufszahlen an! Wir sind in der Überzahl!

Meine Aussagen sind weder unqualifiziert (aus welchem Grunde auch immer sich hier manche für 'qualifiziert' halten?:ugly:) noch beleidigend, wer Meinungsäusserungen/Kritik nicht von Beleidigungen unterscheiden kann, sollte vielleicht überlegen hier nichts mehr zu schreiben! (wie sollte man denn bitte ein seelenloses Stück Software, welches auf ebenso seelenloses Plastik gepresst wurde, beleidigen???:autsch:)

WiNgZz schrieb:
Und ich repräsentiere nur meine eigene!;)

Es liest sich halt anders als du es wohl gemeint hast.
Dein Text kommt weniger als deine Meinung an, sonder klingt sehr allgemein, so als wäre deine Aussage ein Fakt an dem kein Weg vorbei geht. Daher wohl auch die harschen Reaktionen :)

Zurück