Dark Striker
Bekanntes Gesicht
Schade eigentlich, aber die Story ist ja angeblich nach dem 3. Teil zuende. Was sollte denn da noch kommen? Aber Halo Wars kommt ja auch noch... :-)
Ist Halo Wars nicht ein Prequel?Endzeit User schrieb:Schön wäre, wenn man ein Prequel machen würde,
Spartan 117 schrieb:lol, sry aber du hast kein plan was ein gutes spiel ist (:
SethSteiner schrieb:Es interessiert nicht wie scheiße du Halo findest. Echte Kritik ist in Ordnung aber das nervt. Ich würde mich freuen, wenn dem ein Riegel vorgeschoben wird, ist ja nicht dein einziger "ich find ja halo soooo doof, die anderen Markentitel sind jaaaa vieeel besser"-Thread.
WiNgZz schrieb:kann ich einfach nicht verstehen wie solche Massen so einen Schund toll finden können! Das geht einfach garnicht!!!
SaschaE. schrieb:Dir ist aber nicht entgangen das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Geschmäcker haben, oder etwa doch? Und das es geht, beweisen die Verkaufszahlen der 3 Teile recht eindrucksvoll
Und um irgendwelchen Verdächtigungen vorzubeugen: Nein, ich bin kein Halo Fan!
Fred LeRevelle schrieb:Auch wenn ich Half Life 2 bevorzuge, halte ich Halo für eine ausgezeichnete Serie und bin nicht umsonst seit dem ersten Teil ein Fan. Halo bietet locker-flockiges aber taktisches Gameplay, einen brillianten Soundtrack, tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Design. Von unqualifizierten, gar beleidigenden Kommentaren einzelner User sollten sich alle Halo-Liebhaber also nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hey Spartaner, seht Euch die Verkaufszahlen an! Wir sind in der Überzahl!
WiNgZz schrieb:Und ich repräsentiere nur meine eigene!