Halo

lol ja also das stimmt, den könnte man..... ^^
Also Grafik ist gut, dass man zwei Waffen tragen kann auch und dass man aus der Sicht eines Eliten kämpfen konnte war auch klasse, aber der erste hatte mehr pepp was story und Atmosphäre bzw. sound anging. Auch einige andere Dinge, die cih ganz am anfang mal aufgezählt habe sind echt ätzend, deshalb fand ich den ersten besser ^^

Was ich an beiden Teilen aber stark zu kritisieren hab ist, dass es die Flood gibt. Die sind so verdammt scheiße ey *kotz*
 
ich muss sagen das ich den multiplayer modus im ersten teil irgendwie besser fand, ka warum, is einfach so.

beim zweiten teil waren aber die waffen besser.
zuerst mal die Klinge.. muahaha...
und dann noch die restlichen alien waffen die dazu kamen, echt cool.
nur hätte ich mir fürs assault gewehr nen vollautomatik modus gewünscht, wo ich die feuerintervalle selbst bestimmen kann. face to face is das nämlich nich grad erste wahl
 
Ich begreif immer nicht warum ihr alle die Waffen im 2. Teil besser findet. Ich fand sie im esrten besser, da konnte man wenigstens noch was mit den Waffen wie Plasmapistole, Plasmagewehr und Nadelwerfer was anfangen. Jetzt kann man die echt vergessen! Besonders die Plasmapistole, mit der ich immer so gerne geschossen habe. Auch der Sound klingt nicht mehr ganz so gut, bestes Beispiel Plasmagewehr. Das klingt jetzt wie in einem billigen Marsmännchen film ^^ Nur die Tatsache, dass man zwei halten darf war eigentlich gut. Was ich an diesem Punkt doch wieder nicht so gut finde ist, dass man keine andere Wahl hat als zwei zu nehmen (nur von denen wo es möglich ist 2 zu nehmen) mit der einzelnen schafft man gar nichts mehr.

Und was ich im ersten auch besser fand war die Tatsache dass man nicht wenn die Leiste leer ist, man gleich bzw. so schnell stirbt. Und auch kacke, dass man im Koopmodus nicht mehr einfach so sterben kann ohne dass gleich beide game over sind. *Puh*
 
Microsoft nimmt Stellung zum Halo Film !

Philippe Schannes schrieb:
Lange war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile weiß man, dass Peter Jackson mit Bungie und Microsoft an einer Halo Verfilmung arbeitet. Halo-Entwickler Bungie hat nun ein offizielles Statement zu dem Fakt gegeben, dass Universal Studios und 20th Century Fox das Produkt jetzt nicht mehr finanziell unterstützen werden.
http://xboxuser.de/news/microsoft_nimmt_stellung_zum_halo-film.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind beide ok..mehr nicht.Gutes beispiel für überhypte Spiele.
.
Halo 1 ist spaßig,aber eintönig.
Halo 2 ist einfach nur kurz.
Beide haben 0 wiederspielwert.Nichtmal Kostüme oder Maps für den MP.
Der MP ist bei beiden nur Standardkost (nicht einmal Bots).

Wenn Halo nicht (mehr oder weniger)Exclusiv wäre,hätte heute kein Hahn danach gekräht...
 
Ich habe auch nur Halo 2 gespielt.Kann es sein,dass man die Story nicht versteht,wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat?
Und warum geht mir die Munition in Halo 2 immer so schnell aus?Da freut man sich,wenn man zwei Nadelkanonen mit voller Munition hat und nach ein paar Gegnern sind die schon wieder leer :D
Ein paar Fragen habe ich aber auch noch:
1.Worum geht es,mal ganz grob zusammengefasst?:D

2.Warum kämpfen am Ende Allianz und Broots(?) gegeneinander?

3.Was hat es mit dieser "Reise" auf sich,von der der Prophet immer redet?

4.Würden sich diese Fragen klären,wenn ich Teil 1 spiele?:D
 
Ich finde Halo 2 besser, da ich an Halo den MP am besten finde und man nur Halo 2 über Xbox Live zocken kann.
 
Zurück