Hamachi

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich heut mal hamachi ausprobiert hab auch server erstellt nur versteh ich jetzt nicht wie es weitergeht...:ugly:
Wäre um erklärungen sehr dankbar:nice:
 
Hm kannst du dein Problem genauer beschreiben?
Sind deine "Spielkameraden" auf deinem Server? oder hast du das Programm einfach nur installiert und denkst du kannst jetzt einfach spielen? Sag einfach mal was du bisher gemacht hast, und wo du einen Server erstellt hast.
 
Also, hab das Ding installiert und nen Server aufgemacht. (Game CSS; pw: allesnurkeinecheater). Jetzt hab ich mir das so vorgestellt das der irgendwie ne ip oder so rausspuckt tat sich aber nichts...
"Spielkameraden" hab ich keine da meine Kollegen kein Hamachi haben bzw gestern zu dem Zeitpunkt net mehr on...
 
sunofthedark schrieb:
Also, hab das Ding installiert und nen Server aufgemacht. (Game CSS; pw: allesnurkeinecheater). Jetzt hab ich mir das so vorgestellt das der irgendwie ne ip oder so rausspuckt tat sich aber nichts...
"Spielkameraden" hab ich keine da meine Kollegen kein Hamachi haben bzw gestern zu dem Zeitpunkt net mehr on...

alsooooooooo du brauchst einen Server, mind. noch einen Mitspieler und ein Spiel mit Lan-Funktion !

Du startest den Server gibst deinem Freund den Namen des Servers und ggf. das pw er kommt rauf und dann startet einer im Spiel per Lan modus einen Server, der andere geht dann auch ins Spiel und sucht auch unter Lan nach servern, dann müsste er deinen Server finden und raufgehen können.

Viel Spaß ! :)
 
@ No_limit: du solltest bei deiner beschreiben vllt server etwas differenzierter sagen (Hamachi und Gameserver sind ein Unterschied, und da liegt auch Sunofthedarks problem)
 
nur ohne mitspieler macht ein multiplayerspeil ja keinen sinn nech;)
 
Und achtet darauf das die IP-Adresse von HAMACHI eingegeben ist falls ihr eine angeben müsst!!
 
HerrLich schrieb:
@ No_limit: du solltest bei deiner beschreiben vllt server etwas differenzierter sagen (Hamachi und Gameserver sind ein Unterschied, und da liegt auch Sunofthedarks problem)

Es geht hier um Hamchi, deswegen habe ich jetzt nicht mehr darüber geschrieben.
Aber ich meine einen Server mit dem Prog. Hamchi erstellen.;)
 
sunofthedark schrieb:
also die ip auf die man connecten muss is die die bei hamachi oben steht?

Die IP wo oben steht ist deine!! Und wenn du in nem Netzwerk drinne bist und auch andere steht bei dem anderen vor seinem Namen seine IP!! ;)easy;)
 
Wie wärs wenn du einfach mal Diverse Websites zum Thema bemühst, da gibt es eigenlich ausführliche Tutorials.
 
:) Nun ich hab mir mal hier alles durchgelsen, hast du, sunoffthedark, eine console bei css??? wenn du ein server eröffnest, dann kannst du über die console einen bestimmten befehl eingeben, damit andere, die auch hamachi haben und in deinem netzwerk sind (bei Hamachi), joinen können. Dann sehen die Leute bei Lannetzwerk (bei server suchen in css) dein server, können auf verbinden klicken, eventuell das passwort eingeben und dann mit dir zocken. Außerdem kannst du über die console den server weiter einstellen - google mal!!

I hope i could help u :)
 
also damit ich das richtig verstanden habe.... in css nen lan server aufmachen (spiel erstellen) dann in die console befehl für hamachi hinterlassen und dann könn leute connecten?
 
soweit mein Erfahrungshorizont ist, ja!!! Wenns nich klappt, meld dich mal und ich frag dann meine kumpels, die machen es ständig :nice:
 
Problem

also ich hab ein problem mit hamachi da ich nich weiß was bei mir los is!!! also meine freunde und ich zocken öfter über hamachi aber bei mir gehts jetzt einfach nicht mehr und ich weiß nich an was das liegen könnte wir haben schon alles ausprobiert wir haben geschaut ob alles gleich eingestellt ist und sonstiges also auch firewall und das aber es geht nich und jetzt frag ich hier nach ob mir einer vielleicht helfen könnte das PROBLEM zu lösen!!!:autsch:
 
Zurück