• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hammer: Diese Grafik-Highlights erscheinen noch dieses Jahr

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Edit: Hab' das * jetzt gelesen :)
Edit 2: God of War 3 erscheint erst im März 2010.

Für Gran Turismo gibt es doch noch keinen Termin, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind GT5, NfS Shift und CMD2 drin und Forza 3 nicht???:confused:

Ja klar xDD
God of War ist doch niemals grafisch Platz 3??
Da hääte ich Assassin's Creed 2 hingesetzt oder Mass Effect 2.
Die sehen nach meiner Meinung noch ein gutes STück besser aus!
MfG

ich bin verwundert, fast schon verstört, das assasins creed 2 nur auf dem sechsten platz ist:huh::D und bei mir wäre gta 5 auf platz eins;)

Mein absolutes Grafik-Highlight ist GT5, es wirkt einfach am Realistischsten!

also eines ist klar: zu weihnachten ist auf jedenfall wieder ne playse fällig... Uncharted 2, MW2, Bioshock 2, Heavy Rain (was ich im ranking vermisse) und andere geile hits...

Assassins Creed 2 auf Platz 6?!! Ich bin RICHTIG enttäuscht von euch!:motz::autsch::evil: Und ich hatte gehofft, dass ihr objektiv seid.:autsch:

Eine fragwürdige Liste...ich muss sagen die grösste Überraschung war für mich Lost Planet 2.Wenn das Game in der Optik online funktioniert wirds auch für ein Uncharted oder Assasins Creed 2 eng.
Das fehlen von Forza 3 und nennen von GT5 ist auch für mich ein Rätsel - und das E3-Video von God of War 3 war entweder eine alpha-Version oder halt nicht sehr beeindruckend.Das einige vielleicht wichtigere Titel fehlen war aber auch abzusehen.Bayonetta iste ebenfalls nett - aber richtig beeindruckend ist auch anders,muss aber sagen das es nach einen echt kurzweiligen Titel aussieht.

naja.. Max Pane3 :runter::runter:? da gabs ja noch nichmal en Video. anstatt Max hätte ich lieber Crackdown2 gesehen.
der hatte auch ne geile Grafik.

Das wird ein teures Jahr

Also Just Cause 2,Mass Effect 2,Assasins Creed 2 und Uncharted 2 sind aufjedenfall ein pflicht kuaf für mich.Hab die ganzen Vorgänger geliebt und die Nachfolger werden noch besser =D
Aber das wird alles verdammt teuer zu kaufen ;-)

uncharted 2 ist berechtigt auf platz 1:hoch::hoch::hoch::D

Find ich auch......das ist das einzige Spiel was mich wirklich beeindruckt auf der Ps3. Kann auch nit verstehen warum viele HR so hochloben. Sind zwar einige geile Screenshots dabei, aber größtenteils find ich es eher ernüchternd......gerade die Texturen.
Kein Maß für Uncharted 2 und viele anderen Spielen.

mfg

Uncharted auf 1 ist berechtigt. Warum Forza 3 nicht drin ist, frag ich mich auch. Aber warum alle wegen Assasins Creed rumheulen ist mir echt fragwürdig. Die schönen Szenen waren bisher alles nur Rendertrailer und hatten nicht viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Die paar Gameplay Szenen haben mich an den 1. Teil erinnert und waren für mich keine grafische Offenbarung...

für mich schaut Dante's Inferno und Darksider auch recht gut aus...

Also ich alsrockstar games fan freue mich natürlich total auf Red Dead Redemption und max payne 3 aber auch die anderen spiele zeigen die zukunft hoch hoch und wie gut das ich mir erst vor kurzem einen full hd fehrnseher zugelegt habe

Aber warum alle wegen Assasins Creed rumheulen ist mir echt fragwürdig. Die schönen Szenen waren bisher alles nur Rendertrailer und hatten nicht viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Die paar Gameplay Szenen haben mich an den 1. Teil erinnert und waren für mich keine grafische Offenbarung...

na und? die Grafik ist trotzdem geil.

...

Uncharted 2 auf Platz 1 ist hochverdient! Es ist grafisch einfach das schönste Spiel (konsolenübergreifend! <- meine Meinung) und einfach nur geil ^^ :D

Aber MW2 auf Platz 2? Die Grafik ist ja nicht grad der Oberhammer, sieht aus wie Teil 1 nur ein bissl besser...das is für mich kein zweiter Platz, da gehört was anderes hin ( Heavy Rain z.B., denn das sieht ebenfalls genial aus )...

Assassin's Creed 2 sieht ein ticken besser aus als Teil 1, da wurden sogar die gelungenen Animationen übernohmen (siehe PS3-E3-Gameplay-Präsentation)...

hmm...warum Forza 3 nicht dabei ist, kann ich mir schon denken ;) (ein gewisser Vorfall maybe?)

die platzierungen sind mir eigentlich egal. das sieht eh jeder wieder anders. aber die spiele die dabei sind, sind wirkliche kracher.

Zurück