• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hammer: Diese Grafik-Highlights erscheinen noch dieses Jahr

Hey ist euch schonmal aufgefallen dass der Red Dead Redemption Trailer paralellen zum GTA IV Trailer aufweist. Zum Beispiel als sie Rufen: "Mr Marsh come out where ever you are" das klingt sehr nach der Polizei aus GTA IV und als ein Typ sagt: "This is the Land of Opportunitys Mr." da kam mir sofort der GTA Trailer in den Kopf da sagt doch Roman genau das gleiche. Ich denke Rockstar will dass man das Game GTA im Wilden Westen nennt.

warum denn? hab ich as verpasst?

Ich weiß nicht mehr wann es war, aber vor ein paar Tagen ging am Abend ne Review on unter dem Titel "Warum GT5 besser wird als Forza 3" und da hat man sich nur auf bisherige Eindrücke beider Spiele gestützt, was im Forum für hohe Wellen gesorgt hat. Reagiert hat man auch, indem man die Preview wieder zurückgenommen hat...

Ich weiß nicht mehr wann es war, aber vor ein paar Tagen ging am Abend ne Review on unter dem Titel "Warum GT5 besser wird als Forza 3" und da hat man sich nur auf bisherige Eindrücke beider Spiele gestützt, was im Forum für hohe Wellen gesorgt hat. Reagiert hat man auch, indem man die Preview wieder zurückgenommen hat...
achso das. das hab ich mirbekommen. hab nur den artikel nicht lesen können, weil er schon wieder weg war. aber den thread hab ich verfolgt.
Schöne Grafik viele ruckler
wieso?

Mich interressiert eher was das für eine Büste mit Nachtsichtgerät bei Modern Warfare 2 ist.
Vielleicht der Inhalt einer Collectors Edition?
Das wär doch mal was..^^

ja das meine ich, die News war ja eindeutig auf einer Seite und die andere Seite hatte keine Chance (du weißt was ich meine ^^)

Tu ich^^ Und meine eigene Meinung zu dem Thema kennst du ja auch xD

Allerdings ist das wieder ein Fauxpas, der nicht hätte passieren dürfen. Man hätte F3 mit reinnehmen müssen. Dass es jetzt wieder nicht drin ist, macht mich dann doch etwas fuchsig. :motz:

Und wo ist Mafia 2 :confused:

PS: Die beste Grafik bringt nichts wenn das Spiel scheiße ist. MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Ich wollt nur noch mal sagen, dass Grafik nicht alles ist. Weil heutzutage so viele Gamer oftmals nur noch auf die Grafik schauen. Und wenn das Spiel dann gekauft ist und gespielt wird kommt die Ernüchterung.

Ich weiß. Ich wollt nur noch mal sagen, dass Grafik nicht alles ist. Weil heutzutage so viele Gamer oftmals nur noch auf die Grafik schauen. Und wenn das Spiel dann gekauft ist und gespielt wird kommt die Ernüchterung.
jap dasstimtm schon. viele games wollen auch durch schöne grafik fehlendes gameplay kompensieren

uff, wer macht immer diese listen?die grafik von spielen unterschiedlicher genres zu vergleichen ist als würde man fragen:was schmeckt besser, schokolade oder pommes-currywurst?! außerdem finde ich, dass eher rage auf platz 1 stehen müsste, das spiel hat bessere texturen, höhere polygonzahl als unchartet und eine riesige map... und wie schon gesagt, wo ist forza? nicht gerade objektiv diese liste...

Also auf der PS 3 werden ein Paar Hammer Games kommen da wird die 360 mit der Grafik nicht mithalten können.

Zurück