• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hammer: Diese Grafik-Highlights erscheinen noch dieses Jahr

cooles special :D:D aber man kann des video zu dirt 2 nicht sehen :(

Diese titel stehen alle zu gutem Recht in dieser Liste, aber wo ist den bitte Crysis 2 ^^.

Also auf der PS 3 werden ein Paar Hammer Games kommen da wird die 360 mit der Grafik nicht mithalten können.

und welche sollen das sein?
gt5 - forza 3
uncharted - alan wake
god of war 3 - kommt kein exklusives pendant aber es ist ja auch so das dieses spiel nicht das absolut heftigste ist, was man je gesehen hat...
apropos: crysis 2 rockt eh alles vom tisch aber das kommt erst nächstes jahr!!!:hoch:

Mir sind die Platzierungen egal. Eig. kann man dieses Special gut als Einkaufsliste nehmen^^ Da sind nämlich echt alle guten Spiele drin die dieses Jahr noch rauskommen.

ja das meine ich, die News war ja eindeutig auf einer Seite und die andere Seite hatte keine Chance (du weißt was ich meine ^^)

Ich sag doch, Forza ist der ungeliebte Zwilling von GT. Hauptsache die 30 fps-Rennspiele (NfS und Dirt2) sind drin. :)

Völlig wurscht in welchem Status sich ein Game befindet, es schafft es trotzdem in ein solches Special. Siehe Max Payne. Keine bewgeten Bilder...nichts. Aber Forza wird übergangen. :rolleyes:

Ich find alle toll, ausser Mass Effect 2 , weil keine Xbox

Cooler Grund. :)

Zuletzt bearbeitet:
da jagt ein top game des andere, was garnet wo ich des ganze geld herholen soll wenn ich alle haben will :D

Ich sag doch, Forza ist der ungeliebte Zwilling von GT. Hauptsache die 30 fps-Rennspiele (NfS und Dirt2) sind drin. :)

Also ich finde Forza 3 sieht geil aus! Die Bilder und die Videos die gezeigt wurden sind klasse und die zeigen, das Forza 3 locker mit GT5 mithalten kann. Beide Games nehmen sich nicht viel, glaube ich zumindest - habe keine ingame-Videos von GT5 gesehen, aber die Bilder sahen genial aus.

find beides klasse, für Rennspielfans mit den beiden Konsolen ein muss! PS3 - GT5 und 360 - F3

NFS und Dirt2 laufen nur mit 30fps? Ok bei NfS kann das stimmen, doch ich dachte das Dirt2 60fps bietet...hatte Dirt1 auch "nur" 30fps?

naja ich finde auch das MAX PAYNE 3 nix in der liste zu suchen hat.

bis auf paar bilder sieht man von der Grafik NULL, oder wissen die Redakteure etwas was sie uns verheimlichen ?:huh:

und das Forza 3 nicht in der liste ist finde ich schade, denn es hätte min. denn 15 Platz verdient, wenn nicht sogar etwas bessere Platzierung.

Bis auf "Red Dead Redemption" und "Uncharted 2" ist nichts gescheites dabei! (:hoch:)

Völlig wurscht in welchem Status sich ein Game befindet, es schafft es trotzdem in ein solches Special. Siehe Max Payne. Keine bewgeten Bilder...nichts. Aber Forza wird übergangen. :rolleyes:

Cooler Grund. :)

Da stimm ich dir in 100% ein. Niemand weiß, ob die Bilder von Max Payne geschönt sind oder nicht. Aber Moment mal. Es ist ja ein Rockstar Spiel, also muss es ja in die Liste. Ich frag mich aber ganz ehrlich, weshalb Red Dead Redemption in der Liste ist. Ich erkenn da keine schöne Grafik...

Forza 3 fehlt definitiv.

und welche sollen das sein?
gt5 - forza 3
uncharted - alan wake
god of war 3 - kommt kein exklusives pendant aber es ist ja auch so das dieses spiel nicht das absolut heftigste ist, was man je gesehen hat...
apropos: crysis 2 rockt eh alles vom tisch aber das kommt erst nächstes jahr!!!

HAHA, also die Grafik von Uncharted mit der von Alan Wake zu vergleichen ist ein Mangel an Intelligenz. Sorry, aber das geht einfach nicht!

Zur 30 fps Sache. 30 sind genug, vergesst da mal nicht. Klar sind 60 noch besser, aber 30 reichen aus für flüssiges spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist eigentlich nur das es fast alles "nur" Fortsetzungen sind und nicht wirklich neues dabei ist... abgesehen von Rage und das sieht zumindest sehr sehr interessant aus (sieht aus als wurden Mad Max Filme, Fallout 3 und Motorstorm in den Mixer geworfen :D).

Uncharted 2 sieht natürlich verboten gut aus und wird zumindest grafisch der Hammer werden.

Aber ich persönlich sehe auch eine Menge Potenzial in den Spielen Lost Planet 2 & Just Cause 2.

Assasins Creed 2, God of war 3 und Modern Warfare 2 sind für mich eh über jeden Zweifel erhaben.:nice:

Ich freu mich schon sehr auf Assassins Creed 2 Lost Planet 2 ist auch wirklich super aber das Uncharted 2 auf dem 1. Platz ist dacht ich mir:rolleyes:

mmhh nur 3 echte konsolenexklusive games drin GT5,God of war 3 und uncharted ,
der rest alles multi,,,,

Da stimm ich dir in 100% ein. Niemand weiß, ob die Bilder von Max Payne geschönt sind oder nicht. Aber Moment mal. Es ist ja ein Rockstar Spiel, also muss es ja in die Liste. Ich frag mich aber ganz ehrlich, weshalb Red Dead Redemption in der Liste ist. Ich erkenn da keine schöne Grafik...

Forza 3 fehlt definitiv.

HAHA, also die Grafik von Uncharted mit der von Alan Wake zu vergleichen ist ein Mangel an Intelligenz. Sorry, aber das geht einfach nicht!

Zur 30 fps Sache. 30 sind genug, vergesst da mal nicht. Klar sind 60 noch besser, aber 30 reichen aus für flüssiges spielen.

hm so so. warum mangel an intelligenz du vogel? alan wake hat genau so realistische charaktere, licht u schatten-effekte und dazu noch tag u nacht u wetterechsel. nicht zu vergessen ein 10km² großes spielareal. außerdem fällt es wohl ins gleiche genre...

Zuletzt bearbeitet:
NFS und Dirt2 laufen nur mit 30fps? Ok bei NfS kann das stimmen, doch ich dachte das Dirt2 60fps bietet...hatte Dirt1 auch "nur" 30fps?

Die Codemasters-Rennspiele liefen bisher mit 30 fps und Dirt 2 nutzt die Grid-Engine. Das läuft dann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls mit 30 fps. Für NfS: Shift ist es ja bereits bestätigt.

@Mont4na: Natürlich sehen Shift und Dirt 2 sehr gut aus. Letzteres ist auch eines meiner Most Wanteds aber 60 fps sind imo doch eine ganz andere Welt als 30.

Das merkt man doch besonders dann, wenn man nach einem 60fps-Rennspiel wie GT5P, Forza 2 oder Wipeout HD eins mit 30 fps zockt. Das wirkt dann (übertrieben ausgedrückt) 'zähflüssig'. Natürlich läuft es flüssig, es wirkt nur nicht alles so geleckt.

Ich glaube, man versteht was ich meine. :D

Im Fall von Forza 3 ist die Sache eigentlich klar: Das Spiel gilt hier als verhältnismäßig uncool und die 360-Zocker sind sowieso in der Minderheit. Also ist es halt nicht in der Liste. It's as easy as that.

hm so so. warum mangel an intelligenz du vogel? alan wake hat genau so realistische charaktere, licht u schatten-effekte und dazu noch tag u nacht u wetterechsel. nicht zu vergessen ein 10km² großes spielareal...

Die Ausrucksweise war nicht ok, allerdings hat Mont4n4 schon recht wenn er sagt, dass Uncharted technisch besser ist. Dazu braucht es nichtmal Uncharted 2.

Alan Wake ist übrigens kein Open World Game mehr! Das Konzept wurde von Remedy verworfen.

@Mont4n4: Bitte in Zukunft normal argumentieren, sonst muss ich eine gelbe Karte zücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück