• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hammer: Diese Grafik-Highlights erscheinen noch dieses Jahr

Sorry, nehme schon alles zurück :) Ich musste einfach lachen als ich das eine Posting gelesen hatte. Da ist es so aus mich herrausgerutscht. :(

Zur Fps Sache. Eigentlich hatte ich ja nichts über Shift und Dirt 2 gesagt :/

Im Fall von Forza 3 ist die Sache eigentlich klar: Das Spiel gilt hier als verhältnismäßig uncool und die 360-Zocker sind sowieso in der Minderheit. Also ist es halt nicht in der Liste. It's as easy as that.

Da fällt mir gerade etwas ein, also nicht böse sein. Es scheint hier der ungewollte Zwilling zu sein, der eigentlich nicht geboren werden sollte. Es war ein Ausrutscher. Um dem Zwilling (Forza 3) das Leben schonmal nach der Geburt so schwer wie möglich zu machen, sollte man schon bei der Namensgebung anfangen. Wie wärs mit Joghurt oder Stuhl?

Finds eigentlich sehr schade, dass der Ruf von Forza nicht der beste ist. Die 60 Fps machen sich schon sehr bemerkbar, wie man schon bei Forza 2 gesehen hatte. Das Spiel hat eine riesige Online-Community. Man sollte nur mal einen Blick ins Auktionshaus werfen. Manche Spieler erstellen so schöne Autos durch Lackierungen, die sie dann verkaufen. Ich hab mir z.B. ein Auto mit Gears of Würze 2 Lackierung geholt. Mein Cousin hat sich ein Smarties Auto (Die kleine Süßigkeit), ein Hertha Auto und noch Andere geholt. Leider zählt das hier alles nicht. Für mich ist der Online-Modus ein wichtiger Part des Spiels.

Also meine Persönlichen Highlights aus all diesen geilen Games sind eindeutigh Uncharted 2, Max Payne 3, Assasins Creed 2 und Bisoshock 2. Bei Max Payne 2 bin ich zwar noch sehr skeptisch was die Stimmung des Titels betrifft, aber ich hoffe die Entwickler versauen es nicht und machen aus dem Game Noir ein sonniges Strandabenteuer.
Uncharted 2 haut mich jetzt schon vom Hocker und von Bioshock und AC erwarte ich einfach sehr gute Titel.

:motz: kein neues dynasty warriors?? :o
immerhin sehen just cause und assaisn creed 2 heiss aus :3

Ich weiß einfach nicht warum so viele sagen das die Grafik von GOW 3 scheiße aussieht.
Euer problem ist doch einfach nur das dieser David Jaffe gesagt hat das GOW 3 wie ein Gemälde aussehen wird.
Und das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungs Phase und sieht jetzt schon verdammt geil aus.
Also ist es berichtigt auf Platz 3.

Mann diese clips machen voll lust auf mehr besonders von mass effect 2 , NFS Shift und Assasins Creed bin ich schwer beeindruckt. Kanns kaum erwarten die games in meinen Händen zu halten^^

schön, jetzt hat man mal alles in einem blick:hoch:.am meisten freu ich mich auf uncharted, gt5, assassins creed, god of war und natürlich auch ganz arg auf red dead redemption:rolleyes: - seit ich call of juarez zocke bin ich richtig heiß auf das game geworden.

"GTA im Wilden Westen!"....mehr muss man nicht sagen.

Da ja Bioshock 2 und Max Payne 3 bereits verschoben wurden und GT5 wahrscheinlich auch erst 2010 erscheint, habe ich hier mal wieder meine unkonventionelle Most Wanted-Liste in der Reihenfolge der Releasedaten:

1. Colin McRae: DiRT 2
2. Forza Motorsport 3
3. Assassins' Creed 2
4. Call of Duty: Modern Warfare 2

man ey ist echt gut gemacht und ich hab mir schon ne liste zusammen gestellt:
1 uncharted
2 gt5
3 assassins creed
4 god of war
5 vill auch need for speed

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Uncharted, Assassins Creed und God of War. Jetzt muss nur noch die Zeit so schnell wie möglich veregehen

Technisch der Oberhammer, geniales Art-Design..
Uncharted 2 bietet nicht nur grafisch das aller höchste Niveau, auch in allen anderen Bereichen kommt es der Perfektion näher als jedes andere Spiel zuvor.. Unglaublich.. Ich bin einfach nur begeistert vom Gameplay und vom Story-Trailer..

uncharted...schön und gut. grafik toll. spiel :uff: sieht aber stinklangweilig aus. das kennen wir alles seit tomb raider 1. also gefühlte 20 jahre.
call of duty 4 -2 jedoch....meine fresse. sieht das hammermäßig aus! ... ok mann kann jetzt sagen, dass gab es auch schon alles :D ... aber, es hat mich vom hocker gehaun und uncharted nicht :rolleyes:

uncharted...schön und gut. grafik toll. spiel :uff: sieht aber stinklangweilig aus. das kennen wir alles seit tomb raider 1. also gefühlte 20 jahre.
call of duty 4 -2 jedoch....meine fresse. sieht das hammermäßig aus! ... ok mann kann jetzt sagen, dass gab es auch schon alles :D ... aber, es hat mich vom hocker gehaun und uncharted nicht :rolleyes:

Uncharted 2 Gameplay

Uncharted 2 Trailer

Schau dir das an! Schau es dir einfach an!

Stinklangweilig ???? LMAO, du musst ein 360 Fanatiker sein oder sowas ähnliches..

Jeder Gamer der Welt sollte dieses Spiel zocken können, denn wenn DAS nicht phenomenal ist, was ist denn dann phenomenal???

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das an! Schau es dir einfach an!

Stinklangweilig ???? LMAO, du musst ein 360 Fanatiker sein oder sowas ähnliches..

Jeder Gamer der Welt sollte dieses Spiel zocken können, denn wenn DAS nicht phenomenal ist, was ist denn dann phenomenal???

Es gibt halt Leute, die interessiert dieser Abenteuerkram (also das ganze Setting) nicht. Deswegen war auch Uncharted 1 kein Überhit und musste für entsprechende Verbreitung gebundelt werden.

Das ist genauso wie wenn ich sagen würde...PES sieht langweilig aus. Ein PES-Fan würde mich da zerfleischen.

Du schließt von Deiner Meinung (oder unserer, weil auch ich Uncharted bereits seit Teil 1 genial finde) auf andere...was Du schlicht nicht kannst.

stimmt, ich kann es einfach nicht verstehen ;-) Ist es nicht traurig, wenn man so ein hoch qualittatives Spiel wie Uncharted nicht genießen kann? Wenn man sich Spiele wie Uncharted 2 entgehen lässt? Ich denke aber die Reaktionen zu dem Spiel, die ich bisher auf sämtlichen Seiten sehen konnte, waren allesamt überwältigend gut.. Das ist auch der erste Titel, bei dem sogar 360-fanboys nichts gegen sagen.. Ziemlich wenig los bei den Kommentaren, freut mich, dass die Gamer sich diesmal einig sind.

das wird echt ein teurer winter...
Uncharted2, CoD:MW2, Assassins Creed2 usw usw

Du sagst es..

Uncharted 2 und MW2 sind meine Super-Mega-Blockbuster-Titel, genau auf so ein shice steh ich.

Assassins Creed 2 wird natürlich auch gekauft, fehlt nur noch als Weihnachtsgeschenk GT5 :-)

Nicht dein Ernst oder? Also das die Abenteuer Thematik seit Indiana Jones und Lara Croft nicht gänzlich neu ist ist schon klar, aber die Verpackung und Präsentation sind doch grade in Uncharted 2 so wie noch nie zuvor. Fussballspiele behandeln auch immer die gleiche Thematik nur willst du mir ja nicht ernsthaft erzählen das sich seit Sensible Soccer nicht s getan hat oder :rolleyes:

Zurück