Hammerspiele und Megaflops

:hoch:
Black
Killzone
R & C
Tony Reihe
SSX On Tour
CoD 1 und 2
BiA
Area 51
GT4
GTA 1(klassiker:))
:runter:
NFSU 1
Just Cause(hatte mir auf PS2 mehr erhofft, auf 360 jedoch hammr!!)
Stuntman
MoH: Rising Sun
The Getaway
 
Aktuelle Top Games:
MGS3: Subsistence
Kingdom Hearts 2


Aktuelle Flops:
Just Cause

Diese Liste ist natürlich nicht komplett, jedoch beziehe ich mich diesbezüglich nur auf die Games, die ich mir in den letzten Wochen zuglegt habe!

Gruß
Shadow-one
 
Bonkic schrieb:
"tz, tz, tz" wär ich an deiner stelle dann vorsichtig, wenn du selbst keine ahnung hast.

san andreas ist weder gta 4, noch gta 5.

Wieso er wohl :rolleyes: benutzt hat? Hab mich verschrieben San Andreas ist eine Unterkategorie von Gta 3 um es diplomatisch auszudrücken. (Glaub ich mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyrud schrieb:
Wieso er wohl :rolleyes: benutzt hat? Hab mich verschrieben San Andreas ist eine Unterkategorie von Gta 3 um es diplomatisch auszudrücken. (Glaub ich mal)

joa, das triffts glaub ich schon recht gut:D
 
Bonkic schrieb:
mit "tz, tz, tz" wär ich an deiner stelle dann vorsichtig, wenn du selbst keine ahnung hast.

san andreas ist weder gta 4, noch gta 5.

Wenn mans genau nimmt, natürlich nicht, aber wenn man zählen kann, schon:rolleyes:
GTA3 war das letzte mit Zahlen, dann kam Vice City(4) und SA(5).
Ich habs nicht GANZ so genau genommen!:rolleyes:
 
Kloputze schrieb:
Wie das??:(
Okay Just Cause ist für die PS2 ein Flop aber für die 360 ein guter Titel und FF8 ist doch eins der geilsten Rollenspiele überhaupt.
Just Cause ist soweit ich weis bis auf die grafik in allen version inhaltsgleich, sprich die miese steuerung, die noch miesere zielerfassung und das rote bildschirmblinken bei wenig lebensenergie ist und bleibt auf 360 oder auf PS2 das selbe:autsch: und somit bleibt auch das spiel ein flop.
final fantasy 8 gefiel mir aus der serie am wenigsten, zumal mir immer bei bossgegnern die zauber ausgingen, weil man sich die ja "ziehen" hat müssen!
 
:hoch:
GT Reihe
FF X
Gta San Andreas
Juiced
WRC Reihe
Burnout bis zum Dritten Teil

:runter:
Burnout Revenge
Enter The Matrix
 
TOPS:
- God of War
- Killzone
- MGS-Reihe
- GTA-Reihe
- Prince of Persia-Reihe
- Mortal Kombat: Deception
- Fahrenheit
- Gran Turismo 3



FLOPS:
- Freedom Fighters
- Rayman Revolution
- FIFA 2004
- Fight Club
- Timesplitters: Future Perfect
 
:hoch:
TOP meiner momentanen Lieblings games

Resident Evil Reihe
Final Fantasy (alle Teile )
Halo 1, 2
Half Life Reihe
DB Budokai Reihe

:runter:

FLOP momentan

Sinnlose Singstar erweiterungen sowie Sims erweiterungen
need for speed most wanted
und irgendwelche film Lizens spiele​
 
Ich bleib ma a bissel Old-school
:hoch:
Grandia
Xenogears
Einhänder
:runter:
Rise of the Robots
Driver 2
Jade Cocoon
 
:hoch:

Rockstar Tabletennis,
Soul Calibur 3,
Dragon Quest die Reise des...,
FF IX,
Silent Hill 2,

:runter:
Silent Hill 4 the Room,
Black ... sry aber das hatte irgendwie nix
 
Richtig enttäuscht war ich von FIFA 06,von NFS underground 1
Sonst fällt mir gerade nochts ein.
Grüßle
 
:hoch:
Burnout Revenge
Tony Hawks American Wasteland
Dark Messiah of Might and Magic
Gothic 2
Mario Kart Double Dash (:D )
Oblivion

:runter:
Final Fantasy Christal Chronicles
The Incredibles
Baten Kaitos Teil 1
Mario Party 4
Tomb Raider Legend

könnte noch ewig so weiter machen aber das sind mal ein paar Beispiel
 
Hier, ich bin dran ...

:hoch: :
NFS U 1+2
NFS Carbon
Battlefield 2
Perfect Dark Zero
Frontschweine (PS1)
Baldurs Gate 1
Matrix Path of Neo
Battlefield 1942
Mario Kart Double Dash
Die komplette GTA reihe

:runter: :
The Elder Scrolls 4 Oblivion*
Battlefield Vietnam
Baldurs Gate 2
Enter The Matrix
Mario überhaupt außer DD
Battlefield 2142 (immer nur das gleiche und zu wenige Karten)

* Oblivion ist ein Flop weil : Es ist Langweilig, da läuft man durchs halbe Land dann kommt da Musik als ob der Teufel hinter dir her wäre und dann ist das nur so ein kleiner Wolf. Es gibt in dem Spiel viel zu wenige Gegner und es ist immer nur das gleiche und zwar die Oblivion Tore schließen. Siehe Diablo zu, da läuft man 2 Meter außerhalb der Stadt herum und schon hast du 1000e Moster hinter dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hoch: :

Goldeneye
Perfect Dark
Conker´s Bad Fur Day
Half-Life 1
Timesplitters 3: Future Perfect
Ghost Recon Serie
Rainbow Six Reihe (auser Lockdown)
Operation Flashpoint samt Addons
Warhammer 40k: Dawn of War
Gears of War
:runter:
:
Alle GTA
Metal Gear Acid
Mafia
Call of Duty: Finest Hour
Prey
Resident Evil 0, 3 und 4
Dead Rising
God of War


Mehr fällt mir im Moment nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Größere Ansammlung von Hits, nur PS2

Burnout 3, Burnout Revenge, GUN, Soul Calibur 2, Grand Theft Auto: Vice City,
Splinter Cell, XIII, Midnight Club 3, Jak & Daxter, Ratchet & Clank 1-3, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3, Devil May Cry, SSX3, Prince of Persia Warrior Within, NfS Hot Pursuit 2, Tony Hawk´s Pro Skater 3+4, Tony Hawks Underground, TimeSplitters 2, James Bond: Nightfire

Flops & Enttäuschungen

Devil May Cry 3, Grand Theft Auto San Andreas, Gran Turismo 3,
The Italian Job, Paris Dakar Rally, Blood Omen 2, Indiana Jones,
Tomb Raider The Angel of Darkness, Tony Hawks Underground 2,
Project Snowblind
 
Zurück