Handheld Most Wanted

Neji schrieb:
Ich freu mich momentan am meisten auf Castlevania: Portrait of Ruin und Actionloop für den DS.


Was? Ein neuer Castlevania kommt für den DS? Wo gibts Infos drüber? Her damit schneellllllllllllllllllllll:ugly:
 
Castlevania DS
Zelda DS
und mal abwarten wie die neuen alten Final Fantasys auf dem DS werden.
 
PSP
Tekken Dark Ressurection
Need for Dpeed Carbon
Gran Turismo 4 Mobil
Ridge Racer 2
Star Wars Battlefront 3
Lego Star Wars 2
Star Wars Lethal Alliance
PES 6
FIFA 07
 
Meine 3 most wandteds sind devil may cry Tekken D R Und Nhl 2007 obwohl tekken diesen monat rauskommen wird und nhl 2007 am 12ten des nächsten monats
 
Für meine PSP:
Metal Gear Solid: Portable Ops
Silent Hill Origins
Jeanne d´Arc
Tekken Dark Resurrection
Metal Slug Anthology (so heisst es übrigens Offiziell^^)
Gradius Collection
Wild Arms
Den PSX Emulator um Command and Conquer 1 zu zocken
Harvest Moon für die PSP
Star Wars Lethal Alliance
Ultimate Ghosts 'n' Goblins

Bei ViceCity Stories muss ich erstmal gucken, wenn es total die schlieren zieht wird es wohl nicht gekauft, also hoffentlich programmiert mans ordentlich.
 
Ich halt die Wartezeit bis Yoshi's Island 2 rauskommt schon gar nicht mehr aus :(
 
Bin sehr gespannt auf:
Das Ready at Dawn Spiel
Grand Theft Auto: Vice City Stories(bin wohl der einzige der's ausgeschrieben hat :ugly: )
Devil May Cry
PES 6
Killzone:Liberation
Ratchet&Clank: Size Matters (wenns denn auch wirklich so heißen wird )
 
Zurück