Hands-on-Test: Asus Fonepad für rund 250 Euro

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Hui cool. Das Nexus 7 ist doch von Asus. Also gut das die direkt kurz verglichen haben.
Schaut Super interessant aus, werde ich mich weiter drüber informieren. Ich mag mal ein Androiden Tab probieren. Hatte mich ja im Januar gegen das Nexus 7 und für das iPad Mini entschieden.
Asus haut echt auf den Putz momentan. Geniale Geräte und Super Preise.
Laut der Connect ist das Asus Padfone 2 auch derzeit das beste Smartphone überhaupt. Vor einem Apple, Nokia oder Samsung.
Und weil ich's gerade erwähne.... Ihr solltet den Titel dieses Artikels wirklich ändern. Padfone 2 (Mobile) das ist doppelt und dreifach falsch und daneben. Ein Padfone ist doch ein Smartphone mit Paddisplay Option (extra Hardware die dazu gehört). Dieses Gerät hier aber soll ein Hybrid aus Smartphone und Tablet in einem sein, ein Fonepad.... :p
 
Oben Unten