Happy Birthday Chuck Norris

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Kaum zu glauben, aber der gute alte Chuck, auch bekannt als Chuckie Chan oder Chuckira, wird heut 69 Jahre alt. 69 Jahre ist es her seit er sich mit einem Round-House-Kick den Weg auf die Erde gebahnt hat. Seither hat er so viele unglaubliche Taten vollbracht, dass das Guinness im Chuck Norris-Buch der Rekorde steht. Ist aber auch kein Wunder, wenn man die Dunkelheit dazu bringt, sich vor Chuck Norris zu fürchten oder sein ganzes leben lang mit einem Kissen unter seiner Pistole schläft. Deswegen von mir einen herzlichen Chuckwunsch und als kleines Präsent eine kleine Auswahl der unzähligen Witze des einen und einzigen: Chuck Norris

Chuck Norris hat den Niagara-Fall gelöst und die Formel Eins ausgerechnet.

Chuck Norris Sätze ohne Prädikat.

Chuck Norris ging einmal mit einer Erektion durch eine belebte Straße: Es gab keine Überlebenden.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, dann wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris schießt auf seine Gegner, in dem er mit dem Finger auf sie zielt und sagt: Bäm!

Chuck Norris ist so cool, er kann unter Wasser grillen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf Tiernahrung

Chuck Norris isst keinen Honig, er lutscht Bienen.
Happy Birthday Chuck!
 
Hab mal gehört, Chuck Norris bekam nur Schauspiel-Rollen, weil die Produzenten Angst vor Prügel hatten.^^
 
ja ja,ich weiß noch wie der alte chuck mir die windeln gewechselt hat...egal
was ich sagen wollte: so alt,so cool,sooooooooo viele sprüche..
einfach geil
 
Zurück