Hard Boiled

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
den film kenne ich noch nicht, habe aber nur gutes darüber gehört. nun interessiert mich die remastered auflage von ems. es wird auf eine neue synchro hingewiesen. da spalten sich ja die geister... ist die version empfehlenswert oder müll?
 
Leif-Erik schrieb:
den film kenne ich noch nicht, habe aber nur gutes darüber gehört. nun interessiert mich die remastered auflage von ems. es wird auf eine neue synchro hingewiesen. da spalten sich ja die geister... ist die version empfehlenswert oder müll?

Ich kann sie nur empfehlen. Ich steh zwar auch nicht sonderlich auf Neu-Synchronisationen aber die alte Auflage, die ich leider noch mein Eigen nenne, hat schon sehr schlechte Qualität, egal ob Bild, Ton oder auch Synchro. Hab die neue Auflage bei einem Freund gesehen und die ist zwar jetzt auch keine Referenzniveau, aber doch deutlich besser. Und die Neuauflage ist mit der DTS-Tonspur für dich mit deinem neuen Theater 8 eh Pflicht, denn da gehts zum Schluß hin richtig ab.
 
King-Of-Leon schrieb:
Ich kann sie nur empfehlen. Ich steh zwar auch nicht sonderlich auf Neu-Synchronisationen aber die alte Auflage, die ich leider noch mein Eigen nenne, hat schon sehr schlechte Qualität, egal ob Bild, Ton oder auch Synchro. Hab die neue Auflage bei einem Freund gesehen und die ist zwar jetzt auch keine Referenzniveau, aber doch deutlich besser. Und die Neuauflage ist mit der DTS-Tonspur für dich mit deinem neuen Theater 8 eh Pflicht, denn da gehts zum Schluß hin richtig ab.

alles klar. dann werd ich den mal ordern! danke :)
 
Die Remastered-Scheibe von ems hat das weltweit beste Bild.
 
Fortinbras schrieb:
Die Remastered-Scheibe von ems hat das weltweit beste Bild.

das hoffe ich, wenn ems schon mit hd-remastered wirbt...
hauptsächlich gehts mir um die neusynchro. ich kenn den film zwar nicht und bin dadurch nicht voreingenommen, aber man weiss ja nie.
 
Leif-Erik schrieb:
das hoffe ich, wenn ems schon mit hd-remastered wirbt...
hauptsächlich gehts mir um die neusynchro. ich kenn den film zwar nicht und bin dadurch nicht voreingenommen, aber man weiss ja nie.

Erwarte trotzdem kein Überbild. Immerhin ist es ein HongKong-Film aus den 90ern und die Chinesen gingen zu der Zeit mit Filmaterial bei weitem nicht so sorgfältig um wie die Amis.
 
Der Film ist Klasse , das HD Remaster Bild sehr gut & die neue Syncro ist sehr gelungen (passende Stimmen) - die EMS Neuauflagen kann man bedenkenlos kaufen (freue mich schon auf die Neuauflage von "Bullet in the Head" - auch mit Neusyncro).
 
In gleicher Machart und vergleichbarer Güte ist bei e-m-s vor einigen Wochen mit "The Killer" ein weiterer Woo-Meilenstein erschienen. Das freut sogar mich, der ich ja nicht unbedingt der Asia-Fan bin. Wenn "Bullet in the Head" und "A Better Tomorrow" auch in derartiger Güte erscheinen würden, wäre meine Woo-Sammlung komplett.
 
"Bullet in the Head" & "A better tomorrow 1 , 2 & 3" sollen im Laufe diesen Jahres ebenfalls in der HD Remastered Reihe rauskommen , allerdings alle in neuer Syncro (was mich nicht stört , da ich die alte für Syncro für Schrott halte).
 
gelini71 schrieb:
"Bullet in the Head" & "A better tomorrow 1 , 2 & 3" sollen im Laufe diesen Jahres ebenfalls in der HD Remastered Reihe rauskommen , allerdings alle in neuer Syncro (was mich nicht stört , da ich die alte für Syncro für Schrott halte).
Super. Dank dir für die mehr als erfreuliche Meldung. Sind alle gekauft. Mit der Synchro sehe ich das identisch. Bei den Filmen schadet, im Gegensatz zu so manchen US-Filmen, eine neue Synchro absolut nicht - eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Travis Bickle schrieb:
Super. Dank dir für die mehr als erfreuliche Meldung. Sind alle gekauft. Mit der Synchro sehe ich das identisch. Bei den Filmen schadet, im Gegensatz zu so manchen US-Filmen, eine neue Synchro absolut nicht - eher das Gegenteil ist der Fall.

das hört sich gut an! so langsam wächst meine asia-abteilung :D
 
ich bleib bei meiner "alten" Hard-Boiled Fassung

1007fdt4.jpg
1007bnu1.jpg


wer nicht weiß was das ist,man nannte sie LaserDisc :hoch:
 
ich bleibe auch bei meinem alten laser paradise schinken (digi) wo damals noch auf der scheibe wo teil 1 stand der zweite drauf ist und umgekehrt. :ugly:

ich kanns nur immer wieder betonen: ICH HASSE NEUE SYNCHROS! :runter: und so schlecht waren die synchros bei woos klassikern mit sicherheit nicht.

der film ist natürlich der wahnsinn! das beste aus woos hong kong zeit neben der klaren no.1 "the killer" und neben "bullet in the head"! schade, dass woo in hollywood so wenig mit chow gedreht hat.:( die ballerorgien sind immer wieder ein highlight! :hoch:
 
Zurück