Kratos666 schrieb:Es wird immer lächerlicher.Langsam entwickelt sich die 360 zu einem Legospiel für erwachsene.Anstatt die Konsolen zurückzurufen und das Lüfterproblem zu lösen,bringt man Teile auf den Markt,die der sowiso schon gebeutelte MS Kunde dann auch noch bezahlen soll.![]()
Das kann echt nicht war sein.
...Kallö schrieb:Da stimm ich dir auf jeden Fall zu. MS gehört echt nurnoch verklagt u zum jetzigen Zeitpunkt, ist für mich jemand, der die Kiste kauft, entweder einfach nur saudumm oder er hat zu viel Geld u freut sich wenn seine Box kaputt geht...
Der Kühler ist nicht von Microsoft...Leon99 schrieb:Durch den Kauf dieses Geräts steigt der Geräuschkegel der Xbox360 noch weiter an.Deshalb sollte Microsoft endlich eine verbesserte Xbox360 auf den Markt bringen anstatt faul Zubehör auf den Markt zu bringen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee nur dunkelziffer 33% davon,sprich jede dritte.rotfuchs schrieb:Mhmmm... nicht jede Xbox360 geht sofort kaputt, und wenn mal eine defekt ist, kann man sie kostenlos reparieren lassen, von daher würde ich die Käufer nicht als saudumm bezeichnen.
Was hier im Thread vielleicht nicht ganz deutlich wurde, der Lüfter ist nicht von Microsoft noch hat das Teil einen wesentlichen nutzen oder wird von Microsoft empfohlen. Von daher hat Snowmanch vollkommen Recht mit der Meinung es sei sinnlos.
Ich habe mir die 360 aufgrund der Spiele gekauft, es gibt Titel die niemals auf PS3 oder Wii erscheinen werden. Zum Beispiel Halo, dagegen fand ich Killzone langweilig, daher wird mir der zweite Teil mit Grafikupdate auch nicht gefallen.Kratos666 schrieb:Versteh einfach nicht,wie man so einen Pfusch auch noch unterstützen kann.
rotfuchs schrieb:Es mag sich für einige PS3-Besitzer vielleicht paradox anhören, ich bin aber trotz Reparatur mit meiner Xbox360 zufrieden. Daher lasst mir doch bitte meine Freude und macht nicht gleich alles schlecht was für oder von Microsofts Xbox ist.

Das ist vollkommen verständlich.Jeden von uns geht für eine bestimnmte Art von Spielen das Herz auf,meine Mutter erschießt gern Moorhühner,meine Frau Puzzelt für ihr Leben gern und ich zock für mein leben gern PES.rotfuchs schrieb:Ich habe mir die 360 aufgrund der Spiele gekauft, es gibt Titel die niemals auf PS3 oder Wii erscheinen werden. Zum Beispiel Halo, dagegen fand ich Killzone langweilig, daher wird mir der zweite Teil mit Grafikupdate auch nicht gefallen.
Du hast Recht,ich versteh das ehrlich nicht,wie man trotz der Probleme noch so darauf abgehen kann.Man käuft sich ja auch kein Auto von dem man weiß,daß die möglichkeit eines Defektes sehr hoch ist.rotfuchs schrieb:Es mag sich für einige PS3-Besitzer vielleicht paradox anhören, ich bin aber trotz Reparatur mit meiner Xbox360 zufrieden. Daher lasst mir doch bitte meine Freude und macht nicht gleich alles schlecht was für oder von Microsofts Xbox ist.
Leon99 schrieb:Durch den Kauf dieses Geräts steigt der Geräuschkegel der Xbox360 noch weiter an.Deshalb sollte Microsoft endlich eine verbesserte Xbox360 auf den Markt bringen anstatt faul Zubehör auf den Markt zu bringen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-Red_Dragon- schrieb:Eine neue Xbox 360 ist bereits auf dem Markt die hab ich mir mit einem Lächeln sofort gekauft und bin glücklich damit, die Lautstärke hatt deutlich nachgelassen wenn ich meine Xbox 360 mit meiner Xbox 360 Elite vergleiche ist voralem die Hitzeentwicklung bei der Elitre sehr gering und auch wenn meine Xbox 360 jetzt das 7. mal in rep. geht hab ich mehr spaß damit als mit meiner PS 3
Xbox 360 Elite![]()

schoen und gut das Du mit Deiner Konsole zufrieden bist (darauf kommt es ja schliesslich am Ende an), verstehe nur nicht so ganz wie das auch nur annaehernd Sinngemaess in einen Thread passt der von der XBox360 und dessen vermeintlich sinnvollem Zubehoer (kann zu der Qualitaet des Luefters ja mangels Konsole nichts sagen) handelt? Fuer eine solche Bekundung waere doch z.B. der Kommentar zu einer PS3 News oder noch besser der Sony Forumsbereich in der Konsolen-Area deutlich passender.SirJoker schrieb:ich bin mit meiner PS3 vollends zufrieden
ok dank dm preis der kosnole muss ich jetzt wohk die nexten paar jährchen am hungertch nagen doch das hat sich (mehr od. weniger [vorallem weniger weil keine games auf den markt kommen]) ausgezahlt