• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Review: Xbox360-Kühlventilator

Cosmic Dancer schrieb:
So einen Lüfter gibt es auch für die PS3,muss mam USB angeschlossen werden,ist aber für die Sony Konsole so sinvoll wie eine solarbetriebene Tachenlampe.

Das stimmt:D

MS hat absolute Scheisse gebaut.
Wenn die 360 fans das nicht zu geben wollen dann ist mir das egal.

Aber ich frage mich wie kann mit einer Konsole zu frieden sein, die 7 mal zu MS geschickt wird:confused:

Das schlimmste ist ja immer noch, dass die 360 Spiele zerstört. Da hört der Spass auf.
Ich habe damals Dirt gekauft und das ist nach einer Woche kaputt gegangen (ein Sprung in der DVD) Ich habe auf die 360 eingeschlagen, denn immerhin habe ich für das Spiel 60 Euro gezahlt.
MS angerufen: Tut mir leid die 360 zerstört keine Spiele und deshalb können wir es nicht ersetzten. Die wollen mich doch verarschen:autsch:

Also habe ich sie verkauft und das rate ich jedem der noch eine 360 hat.

als meine Xbox 360 nach 4 wochen wieder kam hatte sie einen neuen lüfter verpasst bekommen der so laut wie das laufwerk ist das stört aber nicht weiter wenn ein spiel gespielt wird (es stört schon aber es übertönt das laufwerk nicht daher immer noch gleich nervig)

Das schlimmste ist ja immer noch, dass die 360 Spiele zerstört. Da hört der Spass auf.
Ich habe damals Dirt gekauft und das ist nach einer Woche kaputt gegangen (ein Sprung in der DVD) Ich habe auf die 360 eingeschlagen, denn immerhin habe ich für das Spiel 60 Euro gezahlt.
MS angerufen: Tut mir leid die 360 zerstört keine Spiele und deshalb können wir es nicht ersetzten. Die wollen mich doch verarschen

ja das hatte ich schon mit 3 spielen da bin ich auch ziemlich ausgeflipt konnte meinen hass gegen die xbox 360 aber noch soweit drosseln das ich statt auf sie auf ein kuscheltier meiner schwester eingeschlagen und die arme ausgerrissen hab genau deshalp sollte man die konsole lieber hinlegen jedoch hatt meine konsole nach dem sie das 7. mal wieder da war nicht mehr so wiebriert und ich kann nun unbesorgt in der I senkrechten position spielen

PS:ich kenne von MS auch sonen satz "Wir haben eine reie von tests durchgeführt die alle gezeigt haben das die konsole keine discs beschädigt darum können wir ihnen dieses spiel nicht erstzen vieleicht aben sie die disc ausfersehen selbst beschädigt"

das micro bei microsoft steht für minimale leistungen:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema Lüfter

Was habe ich davon wenn dieser ''Tolle Lüfter'' mir die ganze heisse luft die meine Konsole rauslässt wieder reinbläst.Meiner Meinung nach wäre es besser den Lüfter für den Lufteinlass nicht für den Auslass.

als meine Xbox 360 nach 4 wochen wieder kam hatte sie einen neuen lüfter verpasst bekommen der so laut wie das laufwerk ist das stört aber nicht weiter wenn ein spiel gespielt wird (es stört schon aber es übertönt das laufwerk nicht daher immer noch gleich nervig)

MS angerufen: Tut mir leid die 360 zerstört keine Spiele und deshalb können wir es nicht ersetzten. Die wollen mich doch verarschen

ja das hatte ich schon mit 3 spielen da bin ich auch ziemlich ausgeflipt konnte meinen hass gegen die xbox 360 aber noch soweit drosseln das ich statt auf sie auf ein kuscheltier meiner schwester eingeschlagen und die arme ausgerrissen hab genau deshalp sollte man die konsole lieber hinlegen jedoch hatt meine konsole nach dem sie das 7. mal wieder da war nicht mehr so wiebriert und ich kann nun unbesorgt in der I senkrechten position spielen

PS:ich kenne von MS auch sonen satz "Wir haben eine reie von tests durchgeführt die alle gezeigt haben das die konsole keine discs beschädigt darum können wir ihnen dieses spiel nicht erstzen vieleicht aben sie die disc ausfersehen selbst beschädigt"

das micro bei microsoft steht für minimale leistungen:D :D
Hi Dragon.Musste zum 2.mal Konsole wegen Ring of Death einschicken.( Inerhalb von 1 Monat ).Habe auch die sache mit den zerkratzten Spielen geschildert und Microsoft hat mich mit einem Spiel Entschädigt.Ist zwar nichts zu dem verlust der Spiele aber imerhin

Zurück