Hardware zu Weihnachten: Geschenke-Tipps von 10 bis 350 Euro

H

Hoernchen1234

Gast
Nichts interessantes dabei.
Ich bräuchte noch ne anständige USB Soundkarte.

Ansonsten sind meine Geschenke schon geplant. Jedenfalls was ich mir selbst schenke. Muss nur noch bestellt werden:D
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Naja,bei Konsolen kann ich es ja noch verstehen (die sind nunmal nicht billig).Aber ein Headset oder so um 300 Euro.Nein danke,das wäre nix für mich.Aber jeder wie er will.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wer Wert auf guten Sound legt kauft sich eben auch ein Headset für 300€;)

Ich stell mir grade ne neue Anlage fürs Auto zusammen und da kosten alleine die Kabel schon an die 300€. Quallität hat eben überall seinen Preis.
 
Oben Unten