• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter und der Halbblutprinz

ich denke mal, dass ich ihn schon noch ansehen werde, allerdings wohl dann aus der videothek

positiv fand ich den anschluss an teil 5

sonst eher wenig....

Die klippen am ende sind total überdimensioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bisher keinen einzigen der Filme gesehen habe, und eins der Bücher während des 2ten Kapitels beiseite gelegt habe, werde ich mir den Film nicht anschauen! :rolleyes:

Geschmäcker sind wohl verschieden^^

Mir liegt fern wie man die Bücher nicht leidern kann

Tja, ich weiss auch nicht warum mir die Bücher nicht zusagen .. lese gerne Fantasy und auch gerne Jugendbücher/Kinderbücher. Bin aber überhaupt net warm geworden .. wer weiss, vll versuche ich es irgendwann nochmal. ^^

ich hab den film letztens auch gesehen und weiß gar nicht was ihr alle habt ! Ich fand den Film echt Klasse und geb ihm 10/10 !

Fand den Film eher nicht so gut. Dieser ganzer Pubertätskram war einfach viel zu übertrieben und nimmt dem Film die "Dunkelheit" die er eigentlich haben sollte. Aber der anfang war echt gut, obwohl die Szene mit dem Premierminister weggelassen wurde.

Und das Ende ging ja mal garnicht. Stehen die Todesser da in einem Kreis, labern rum und BAM, ist Dumbledore auf einmal tot. Hää? :huh:

LW ist die Abkürzung für

• Landeswasserversorgung
  • Langwelle
  • Laufwerk
  • Leitungswähler (Telekommunikation)
  • Lichtwert
  • Langsamer Walzer
  • Lylat Wars

Tja, du könntest meinen, dass der Film wie ein langsamer Walzer ist, oder?

Ich werd mir den Film aus der Videothek holen (wenn er dann mal raus ist).
Ich hab von vielen gehört das er nicht so gut sein soll und war vom letzten Teil auch schon enttäuschd, deshalb hatte ich keine Lust die Kohle fürs Kino auszugeben. :(

Meiner meinung der schlechteste Film der Harry Potter Reihe.

Ich schlief während des Films fast ein.

Zurück