Hat die Zombie Epidemie begonnen?

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Das ist kein Scherz Thread.

In USA gibt es verschiedene Fälle von Kanibalismus, in kurzer Zeit. Augenzeugen haben das Verhalten eines der Täter mit einem Zombie verglichen.

Victim of ?Miami Zombie? attack graduated from Manhattan?s Stuyvesant High School - NY Daily News

Hier weitere Fälle

Kannibalismus: US-Student isst Herz und Gehirn von Mordopfer

Police: Man bites woman in Westchester - Westchester, IL - Westchester Suburban Life

Eine Vermutung ist, das es die Nebenwirkungen von irgendeinem Badesalz sein kann, aber sicher ist sich niemand.

Ist es vielleicht eine Infektion? Kann die sich bis nach Europa ausbreiten?
 
Wäre eigentlich ganz einfach raus zu finden. Haben die Täter noch Puls? Laufen sie weiter wenn man unterhalb des Kopfes tödlich verwundet?

Ein Kannibale ist ja noch lang kein Zombie...

Aber cool wärs schon. Endlich hätten die vielen Zombiefilme dich ich gesehen habe einen Sinn.
Aber naja, wie auch immer, ob Kannibale oder Zombie, wenn euch jemand fressen will kann es nie schaden ihm in die Birne zu schießen oder sonst wie das Hirn zu zerstören.
 
All diese Kriege all diese Umweltverschmutzung all diese Katastrophen und wie endet es alles ?

:evil:BADESALZ :evil:
 
Hab von dieser Droge noch nie was Gehört, kann mir aber irgendwie nicht Vorstellen
das man von dem Zeug so krass abgehen kann oder es gar Lebensgefährlich ist.
Wundert allerdings doch wenn das alles stimmt was in dem Artikel steht, das des Zeug
dann immer noch legal vertrieben werden darf.
 
Genau so gut könnte ich auf der anderen Seite sicherlich hunderte Gewaltverbrechen aufzählen die Leute begannen haben weil sie vollkommen besoffen waren.
Erst vor kurzem gab es in der kleinen Stadt wo ich wohne einen ähnlichen Zwischenfall.
Hier der Bericht aus der Zeitung:
Olbernhau: Mann rastet völlig aus

Unglaubliche Szenen im sonst so beschaulichen Erzgebirgsstädtchen Olbernhau, die in der Nacht zum Sonntag schließlich in einer Schießerei endet:

Ein offenbar Geisteskranker (54) randaliert am Samstagabend erst an einem Supermarkt, dann am Krankenhaus. Kurz vor Mitternacht legt sich der Mann auf die Grünthaler Straße und täuscht einen Notfall vor. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer hält an und will helfen. Da springt der 54-Jährige auf, geht mit einer zerbrochenen Bierflasche auf den Helfer los und verletzt ihn. Der Autofahrer alarmiert die Polizei.

Zwei Beamte können den Angreifer in einem Hinterhof auf der Grünthaler Straße stellen. Dabei bedroht der Mann die Beamtin und den Beamten mit einer Machete und verletzt den Polizisten. Als Pfefferspray den Mann nicht stoppen kann, bleibt den Polizisten nur den Schusswaffeneinsatz.

Mehrere Kugeln strecken den Angreifer nieder und können ihn festnehmen. Der 54-Jährige liegt jetzt mit Verletzungen an den Beinen im Chemnitzer Klinikum. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: News Audiovision Chemnitz
Bei dem Mann kam dann heraus das er 2,1 promille auf der Batterie hatte.
Bekannte die dort wohnen sagten das es insgesamt 5 Schüsse gewesen sind die notwendig waren um den Typ zu stoppen.

Ist also eine ähnliche Geschichte wie die von denen hier berichtet wird.
Die Medien haben hier halt nur mal wieder was gefunden womit sich prima Panik verbreiten lässt.:kaffee:
 
Hab das Video zum "Miami-Zombie" gefunden, ich werds mir aber nicht ansehn. Wer es sich antun will soll mir eine PN schicken.
 
Das stimmt, das einzige was man noch sieht ist ein bisschen Bart und ein Auge. Kaum zu glauben, dass der noch lebt.
 
Ob er so weiterleben will darf dann wenigstens er entscheiden.
 
Denke eher, Forsta meinte es so, wenn er so nicht weiter Leben will, dann kann er Suizid begehen, das halt als selbstentscheidung, als das ihn jemand umbringen/auffressen will.
 
Es ist echt schon manchmal zu pervers was auf unserem Planeten vor sich geht.
Seien wir mal ehrlich. Was sind wir eigentlich für komplett kranke Lebewesen?
So manches mal wiedert mich unsere Rasse von Lebewesen echt an.
 
Zurück