Hat die Zombie Epidemie begonnen?

Es gibt neue Fotos zum Opfer des Miami Zombies. Er sieht nicht einmal halb so schlimm aus wie befürchtet und kann schon stehen. Schicke ich aber nur per PN, ist ne böse Seite.
 
Krank, was so manche Leute sich als Droge reinschmeißen.

Gut...ich habe als Jugendlicher gekifft. Das war auch ganz spaßig aber irgendwann ist auch mal gut damit gewesen:)
Es gab Klassenkameraden die wollten unbedingt Zeugs haben wovon sie Halluziantinen bekommen usw. !
Warum sollte man sowas wollen? Manche wären froh wenn sie diese nicht hätten und gesund wären:(
Ich möchte garnicht wissen, was in dem Kopf dieser Person vor sich ging, als er zum "Kannibalen" wurde.
 
Hab gelesen, dass, wenn man diese Droge (also Badesalz/Angel Dust) nimmt, eine Körpertemperatur von 42° C bekommt. Und beim Menschen können Proteine bei sehr hohem Fieber über 40 °C denaturieren.Solange das Fieber nicht allzu lange anhält, ist dieser Vorgang reversibel, bei Fieber über 42 °C jedoch irreversibel.
Quellen: Ich glaube, dass das dein Link war, wo steht, dass die Temp. auf 42°C ansteigt. Alles andere: Wikipedia.

Also ich kann mir da vorstellen, dass man da verrückt wird, wenn die Proteine im Hirn sich struktuell verändern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denaturierung_(Biochemie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen, dass, wenn man diese Droge (also Badesalz/Angel Dust) nimmt, eine Körpertemperatur von 42° C bekommt. Und beim Menschen können Proteine bei sehr hohem Fieber über 40 °C denaturieren.Solange das Fieber nicht allzu lange anhält, ist dieser Vorgang reversibel, bei Fieber über 42 °C jedoch irreversibel.
Quellen: Ich glaube, dass das dein Link war, wo steht, dass die Temp. auf 42°C ansteigt. Alles andere: Wikipedia.

Also ich kann mir da vorstellen, dass man da verrückt wird, wenn die Proteine im Hirn sich struktuell verändern.

Denaturierung (Biochemie) ? Wikipedia


Als ich vor 7 Jahren im Krankenhaus lag wegen einer Medikamentenunverträglichkeit hatte ich etwas über 42 Grad Fieber. Die Ärzte meinten, dass es ein Wunder sei das ich noch lebe und ich einen Schutzengel haben müsste der von Gott persönlich gesandt wurde. Worauf ich aber hinaus will ist, dass ich bei diesen Temperaturen KEINE Halluzinationen hatte. Ich habe nur so vor mich hingedöst. Ich vermute daher, dass dies nicht mit dem Fieber zu tun hatte. Denn da gehst du ab und hast keinerlei Kräfte in dir...Wie soll man dann einen Menschen überwältigen und zerstückeln, essen oder was weiß ich!?
 
Ich meinte nicht, dass das nur an dem liegen könnte. Der Großteil liegt natürlich an den Drogen selbst, meinte nur, dass das wohl ein "unangenehmer" (:D) Nebeneffekt ist. Ich hab auch gelesen, dass die User der Droge glauben, ihre Organe brennen innerlich. Deswegen war der Miami Zombie auch nackt.
 
Zurück