Hat jemand einen d.night Blog bestellt?

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Nein, natürlich nicht. Steht ja schon genug Schwachsinn hier.
Das war jetzt die Antwort auf die Frage...ähm, also auf die Überschrift.

Warum ist das so? Nun, das ist eine Geschichte die eigentlich nie erzählt werden sollte, aber ich lasse mich nicht länger...dings.
Also, ich war so schön immer am bloggen, das wisst ihr ja. Am Anfang alle so "yay" und dann alle so "naja ok" und dann alle so "ach halts Maul, interessiert uns net".
Und dann hab ich so gesagt "Ja dann machts euch selba ey. Näh, ich hab keinen Bock mehr zum bloggen."
Tjaha, da hab ich natürlich die Rechnung ohne die McDrive Schalter Fachkraft gemacht. Ich bekam dann eine Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Tusse,

was glaubst du eigentlich wer du bist? Du musst hier bloggen, sonst kannst du dich gleich verpissen, ja dann schmeißen wir dich für immer raus hier.
Also wenn du nicht bis morgen gebloggt hast, dann gibts den Kick ey!!!

Ja, deshalb wurde ich wirklich gekickt, gesperrt, gedingst.

Da ging natürlich ein Aufschrei durchs Internet. Die Millionen d.night Fans im ganzen Universum stürmten die Kicker und die Gekickte, die d.night, also ich, war wieder da.
Ja, alle so sich voll am freuen, bis auf die Bösen, die voll so am sich ärgern, voll lecker.
Jajaja, und dann ich so: Ich blog aba trotzdem net, haha!!!

Ja, so war das damals wirklich. Oder so ähnlich. Und die Moral von der Geschicht...
Über die Autorin: d.night ey!!!

Über den Blog: Trüffel vor die Franzosen, aber was solls. Ihr habt nix Schlechteres oder gar Besseres verdient!

PS: Das ist kein Comeback, das ist ein Unfall!!!
 
Unfall trifft es, man will wegschauen kann aber nicht.

Und dann noch bewerten, geht ja mal gar nicht.

Brecht aus aus dem System!!!!!
 
Irgendwie... Äh... Seltsam unterhaltsam... Das trifft's glaube ich. Ansonsten bin ich fast sprachlos?!?
 
Ich hab' immer Bock auf einen d.night-Blog. Der hier hat aber nicht gezündet. Kann ja mal vorkommen.
 
komisch. Auch wenn es ein Unfall sein sollte. So musst ich doch etwas grinsen beim lesen.
Und das ja schon viel wert beinem "Verunfallten Blog". Immerhin mal wieder nen Text von dir.

Mfg LORDOUZO
 
@Hariboot: Beweis es. Blogge! Bitte!!!

@All: Die Genialität des Blogs erschließt sich einem nicht durch einmal lesen. Ich hab ihn mittlerweile 248 mal gelesen, neu interpretiert und finde ihn jedes mal besser. Bin hier nur noch am Lachen. Muhahaha...haha...ha...
Hilfe!!!
 
248 mal? Na gut... Für dich mache ich ja (fast) alles... Muss ihn ja auch nur noch 10 mal lesen ;)
 
reiß dich halt ein bissl zusammen...oder blog ihn auf Euro. ^^
 
Zurück