HDD DVD RECORDER mit Twin Tuner für SAT

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich einen DVD Recorder mit Festplatte (ab 80 GB bis egal) mit eingebautem Sat Receiver mit Twin Tuner, daß so gut wie alle Formate abspielt ?

Ich wollte mir ein zweites Gerät fürs Wohnzimmer kaufen (der teure Player steht jetzt im Heimkino Raum :D) , da dachte ich wieso nicht gleich einen DVD Recorder mit HDD. Dann kann ich die Kinderprogramme auf DVD aufnehmen und meine Tochter muss nicht immer im Wohnzimmer von der Festplatte des Nokia Mediamasters anschauen und den könnte ich dann verkaufen. Ich möchte wie früher nur ein Gerät neben dem Fernseher im Wohnzimmer haben. Damals hatte man ja nur den VHS Recorder und die Hausantenne war auch an dem VHS Gerät angeschlossen und fertig. Jetzt sind es mindestens zwei Geräte, bei mir sogar drei. Kabelanschluss kommt für mich nicht in Frage. Es muss doch so ein Gerät geben oder?

THX
P
 

metalbeppi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
also mir fallen da spontan die von Humax ein. Ich hab von denen den iPDR9800 mit 160gb. Davon sind aber 80GB für Premiere Direkt + reserviert. Also hätte auch nur 80gb. Hat auch nen EPG und man kann da recht easy aufzeichnen. Dazu noch ein Stand Alone DVD Recorder und man kann alles schön aufnehmen und auch aufm Reciever schneiden.
 
TE
TE
Punisher

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Mit dem Humax hab ich auch geliebäugelt. Ich wollte aber ein All in One Gerät. Anscheinend gibt es so ein Teil noch nicht. Eilen tut es nicht, vielleicht kommt ja demnächst was.

gruß
P
 
Oben Unten