Heart of Mithras - CounterStrike meets Tribute of Panem in einer Management-Simulation

dadom85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Dominik und entwickle seit ca 7 Monaten ein PC-game namens Heart of Mithras.

Auf YouTube gibt es auch ein Early Access Announcement Video. Ich hoffe es gefällt euch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freue mich über jedes Feedback. Aktuell gibt es eben vor allem die Screenshots und das Announcement-Video für Impressionen. Aber ich denke ich kann auch zeitnah eine Demo liefern. Vielleicht ist das aktuell verfügbare Material schon ausreichend, um die Spielidee zu bewerten und vielleicht habt ihr auch schon eine Inspiratio/Idee zur Verbesserung, die ihr teilen möchtet

Heart of Mithras eine Management Simulation in der Mann die Rolle eines Teammanagers eines tactical combat arena games übernimmt, in einer dystopischen sci-fy Atmosphäre.

Gameplay

Das Gameplay ist in etwa wie ein Sportmanagement-Game, nur das man eben nicht Leader einer Fußballmannschaft, sondern eines Tactical Combat Teams ist.

Also anstelle von Spielern oder Fahren managed und rekrutiert man eben Soldaten für seinen Squad und der Simulation-part ist eben kein Fußballmatch sondern ein taktisches Shootermatch in einer Arena, leicht inspiriert von Spielen wie Counterstrike.



Teaser
Führe den Squad deines Districts zur Spitze, im epischen Battlegame der Megacity von Mithras. Spiele eine detaillierte Management-Simulation, rekrutiere neue Soldaten, heure Trainer an um dein Team zu entwickeln, erbaue eine neue Basis und spiele epische taktische Kämpfe in einer komplexen Simulation, in der Arena, genannt Heart of Mithras.

Heart of Mithras ist ein dystopischer sci-fy Sport manager gepaart mit einer taktischen shooter simulation ( spielt sich wie eine CS-simulation)


Story:

Nach dem großen Bürgerkrieg von 2700 war die Megacity Mithras vergraben unter Schutt und Asche.
Die Kampfesführer entschieden die Stadt in dreißig Distrikte zu unterteilen.
Seit damals werden die Konflikte in Mithras nicht weiter in einem blutigen Kampf auf den Straßen von Mithras ausgetragen.

Nun entscheidet ein Kampfspiel über Wohlstand und Zukunft dieser dreißig Distrikte.
Die besten Soldaten eines jeden Distrikts kämpfen gegeneinander in einer Arena in der Mitte der Megastadt, genannt "Heart of Mithras"

Nun ist es an dir, deinen Squad zu managen, und die besten Soldaten zu finden, die für deinen District kämpfen. Deine Handlungen entscheiden nicht nur über Gewinn und Verlust, sie bestimmen das Schicksal deines Districts.



 
Hallo zusammen,

wir freuen uns darüber, nun zeitnah interessierten Spielern die Möglichkeit zu geben, unser Spiel anzuspielen und zu testen. Zusätzlich zu der Demo, die wir nächste Woche releasen werden, möchten wir gerne auch 100 Interessierte zu unserem Alpha-Test einladen. Wer Interesse hat das Spiel zu testen, kommt doch bitte in unseren Discord Channel . Es gibt auch Kaffee.

Viele Grüße

Dominik
 
Zurück