Heath Ledger ist Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dead Dragon

Benutzer
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich habe diesen Schauspieler geliebt, wie konnte das nur passieren?!
Ich finde er passt super in jeden Film und hat auch schon super in Brockeback Mountain gespielt und sein kommender Knaller als Joker in The dark Knight (Falls er überhaupt erscheint, oder ist der Film fertig?).
Er soll ja an einer Überdosis an Schlaftabletten das zeitliche Gesegnet haben, wieso? Er war doch glücklich mit seinem Lebem und hat seine Tochter um alles geliebt. Ich kann es einfach nicht fassen.

Ich möchte sagen: Heath ruhe in Frieden und bahn dir deinen Weg durchs Leben nach dem Leben.

Grüße von DD

Edit:
Oh sehe grad das schon ein Thread zu dem tragischen Ereigniss besteht. Trotzdem war ihm der 2. Thread gegönnt.
R.I.P
Könnte ein Mod sich die Mühe (Für Heath) machen den Thread zu verschieben, zu löschen oder zu erhalten zu bleiben, mir egal. Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einen Thread im Kinobereich. Daher glaube ich wird der verschoben.
 
Es ist zwar nicht der Kinobereich, sondern "Stars & Filme" in der DVD-Area. KLICK
Da dieser relativ rege benutzt wird und sich in diesem Thread hier ganz offensichtlich nichts tut, sollten wir ihn jetzt wirklich beenden. Verschieben ist in diesem Fall unnötig. Daher....

THREAD CLOSED​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück