Heavy Rain 2: Fortsetzung laut David Cage definitiv ausgeschlossen

Großartig, kriegen sie wieder Geld in den Arsch geblasen und heulen anschließend wieder weil es noch Menschen mit Freunden gibt ihre Spiele tauschen oder sogar verkaufen :ugly:
 
Was gibt es besseres als Studio, ein gesichertes Einkommen und viel Vertrauen und Support von den Plattform-Providern zu haben?
Gut, man kann vielleicht nicht so viel Asche verdienen, aber ich würde lieber in so einem Studio arbeiten, als in nem "normalem"...

Und der Anforderung an jedem der das Spiel genießt zu verdienen wird wohl leider nicht wahr werden, da es ja nur Online-Pässe und keine Single-Player-Pässe gibt.
Schade...
 
das ist doch total dämlich.ich meine was bringt es etwas revulutionäres zu schaffen wenn man es nicht für die zukunft bewahrt bzw. fortführt.stellt euch vor das rockstar games keine weiteren gta teile kreiert hätte nur weil sie zu feige sind um es erneut zu versuch und zu verbessern.das besondere an videospielen ist doch die vielfalt und jeder hat eine domäne in der er sich wohlfühlt und sich auf neuerscheinungen und fortsetzungen freut.darum danke ich solchen hervorragenden serien wie god of war,gear of
war,assassins creed und vielen anderen fantastischen werken von entwicklern die sich mühe geben die vielfalt zu bewahren und zu erweitern.
 
Ja, wirklich schade dass es noch keine Singleplayer Pässe gibt, diese Menschenrechtsfeindliche Einstellung muss endlich unter die Leute. Sobald das Eigentumsrecht abgeschafft ist, gehts an den Rest. Meinungsfreiheit, Wohnung, Würde. Echt eklig. Und als Künstler bin ich auch immer froh, wenn nicht alle sondern nur eine gewisse Auswahl von Menschen in den Genuß der Dinge kommt die ich schaffe. Ich kann die Heavy Rain macher total verstehen.
 
Ach, so einen Schwachsinn (Onlinepässe für Singleplayer) kann man doch nur ignorieren, wenn das wirklich ernst gemeint ist. Ist ja sowieso nimma in Worte zu fassen...
 
Freut mich, dass er so eine visionäre Ansicht vertreten kann. Normalerweise drückt spätestens der Publisher auf eine Fortsetzung.


Die Steuerung gefiel mir überhaupt nicht. Allerdings spiele ich auch fast nie an der PS3 und der Controller ist mir daher eher fremd. Dennoch fand ich es prinzipiell EXTREM nervig, was für teilweise alltägliche Aufgaben man da erledigen musste.

ja ok is deine ansicht :)

ich fand es sehr gelungen
 
Rage?
Oder wie würdest du die beschneidung des Singleplayers bei Gebrauchtspielen sonst nennen?
Da gehts ja nur um irgendwelche Gullis, und auf die kann ich verzichten. Das Spiel wird so bewertet, wie es ausgeliefert wird.
Wenn die Testnoten gut sind und ich Zeit habe, wirds gekauft.

Da die Gullys afaik nur für Vorbesteller sind, ist das auch nicht wirklich Beschneiden des Gebrauchtmarkts sondern eher ein Pre-Order-Bonus. Oder?
 
Da die Gullys afaik nur für Vorbesteller sind, ist das auch nicht wirklich Beschneiden des Gebrauchtmarkts sondern eher ein Pre-Order-Bonus. Oder?
Das hab ich aber anders in erinnerung. Denn es war kein Bonus für Vorbesteller sondern Freischaltbarer Content für Erstkäufer. (das was der MP beim Online Pass ist)
Das hatte ich schon vor paar Wochen bei der News darüber geschrieben.
Und ein Bonus für Vorbesteller oder freischaltbarer Content für Erstkäufer ist immernoch ein gewaltiger unterschied.
Wie groß der beschnittene Content für Gebrauchtkäufer ist ist egal. Aber das ist der Singleplayer Pass.
Und wenn das genug Leute kaufen dann schauen sich das 100%ig auch andere Entwickler ab und treiben das ganze sicher auch noch weiter als "nur" ein paar Gullis in Rage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja auch stark gezweifelt ob Heavy Rain 2 wieder so eine Bombe wird ;)
 
Zurück