• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: "Die Grafik ist der Hammer!"

Ich denke auch das es ingame ist zumal auch die QTE sichtbar sind.
Zunehmend bin ich auch genervt über den Grafikfetischismus den man überall nachlesen kann.Spielinhalte finden nur noch sekundär Beachtung.
Ich denke aber selbst damit kann dieser Titel dienen.

Diese QTE-Seuche ist echt schlimm. The Force Unleashed nervt z.B. wieder damit.

Diese QTE-Seuche ist echt schlimm. The Force Unleashed nervt z.B. wieder damit.

war ich auch immer der meinung.....bis ich fahrenheit gespielt habe
sicher- anspruchsvoll ist das nicht, aber wenn man es vernünftig ins spiel einbaut, kann es durchaus funktionieren.
und dass quantic dream das kann, haben sie eben mit besagtem fahrenheit bewiesen. :)

Also mal ehrlich...

das doch quatsch ^^
Die Otpik wäre mit der XBox1 ganz ganz sicher nicht möglich gewesen.
Ob Auflösung - Texturen - Weitsicht (bei der Allgemeinen Qalität der Grafik)....
Du glaubst doch wohl nicht den Quatsch den du da geschrieben hast oder etwa doch?

Sorry aber ab und an muss ich auch in meinem alter noch den Senf dazu geben wenn jemand sowas raus haut :autsch:

Ganz ehrlich:
WTF? Die Optik bestach nur Nachmittags durch die Beleuchtung... die Texturen waren meist einfarbig, und wenn nicht warens halt Kaufhäuserschaufenster, und hast du dir die mal genau angeguckt? Natürlich wäre das mit der Xbox1 nie möglich gewesen, das habe ich aber nich behauptet, ich meinte nur das die Grafik eher auf dem Niveu lag. Grafik hat für mich auch nichts mit einem riesen Menschenaufkommen o.ä. zu tun(Das Hätte die Xbox + Grafik nicht geschafft, aber ich rede, wie gesagt, nur von Grafik). Weitsicht? Ja, überall ploppende Gebäude und Bäume, tolle Weitsicht. Das schlimmste war dann das Kantenflimmern, aber davon will ich garnicht erst anfangen.

Also das ist 100% kein Ingame!!!!!!!!
Man hat schon sovieles gezeigt und uns vorgelogen es sei Ingame gewesen und was war am ende, Grafik ok aber kam nie so nah ran wie man es in einem Trailer versprochen oder vorgegaukelt hatte. Ich sage nur Motorstorm, was hat man da einem im Trailer für ein Schadensmodel gezeigt:D
Ist zwarn am ende ein Teils Hammer Game geworden aber nie so wie die im Trailer versprochene Sache.

Das ist zu 100% Ingame. Ich habe die Szenen des Videos in einer Präsentation gesehen, in der Heavy Rain live (!) gespielt wurde. Das Spiel sieht exakt so aus wie im Video.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück