Heavy Rain-einfach verflucht

Kaisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Heavy Rain ist schon ein komisches Spiel.Das fängt schon bei den Namen an.Für alle,die es noch nicht mitbekommen haben:Heavy Rain heist auf Deutsch soviel wie starker Regen.Das fast schon grusilege daran ist,das ich nach dem durchspielen nur noch Regen durch das Fenster in meinen Spielezimmer sehen konnte.Heavy Rain wurde auserdem von sehr vielen Tests mit einer schlechten Note abgespeist.Aber komischer Weise finden fast alle Heavy Rain Spieler,das der Titel einfach super ist.Ja,ja Heavy Rain ist einfach komisch.Mal gucken,was bei Quantich Dreams nächsten Werk so alles gesagt wird.
 
Von Kritikern gab es durchschnittlich 87 von 100, von Gamern 62 von 100.
Ich für meinen Teil habe es nicht fertig gespielt und es zornig auf eBay verkloppt.
Ich hatte oft nicht das Gefühl wahre bzw.eigene Entscheidungen treffen zu können, und war total angek*tzt. Naja . . .
 
Ist das jetzt ein neuer Sport von Dir, Kaisan, Dich jeden Tag an einem neuen Blog zu probieren? Wieso liesst Du Dir nicht erst einmal gut bewertete vorhandene Blogs durch, sodass Du zumindest eine ungefähre Ahnung davon bekommst, wie so etwas aussehen könnte.

1/5
 
Zurück