So,habe Heavy Rain seit vorgestern und eben durchgespielt !
Und Ich muss sagen,das Spiel ist verdammt gut geworden! Grafik,Atmosphäre,Charaktere,Musik,Story.......alles passt Super! Das einzigste was ein wenig genervt hat,war die schwammige steuerung! Außerdem könnte man sich eventuell noch streiten,ob genug Spiel im Interaktiven Film ist,oder wegen der kurzen Spieldauer !?
Aber Sch... drauf! Mir hat das Game einfach super gefallen! Wie oft hat man sich,bei einem Film gewünscht gehabt, das Szenen anders verlaufen hätten sollen!? Hier hat man diese möglichkeit,sofern man die richtige entscheidung trifft und ab und an schnell genug reagiert

!
Quantic Dreams,hat sich eine menge beifall verdient! Ich hoffe, das sich "Heavy Rain" sehr gut verkauft! Den so viel Mut muss belohnt werden,damit wir auch noch in der Zukunft,mit titeln von Quantic Dreams rechnen können!
In Januar das absolute geniale ME2 und im Februar Heavy Rain! 2010 scheint ein außergewöhnlich gutes Gamerjahr zu werden! Splinter Cell-Conviction, Alan Wake, God of War 3 und andere ,kommen ja auch noch!
Cheers
Oldboy