• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Test: Deutschlands erste Online-Review von Heavy Rain

Wow!! Bis zum heutigen tag habe ich dieses game unterschätzt aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir heavy rain besorge!!!!!

Heavy Rain im Test

Habe auch die Demo gezockt und Positiv überascht , wie schön das Spiel ist ( Grafik ) :hoch:
Ubrigens sehr schöne Test :hoch: hätte aber nach meine meinung mehr Verdient !

Man das Spiel muss ich auch unbedingt spielen. Die Demo war schon klasse. aber erst kommt Final Fantasy 13 :D

Leute, das Spiel wird KLASSE. Habs schon 2mal durch bin jetzt im 3ten Durchgang :D Wir Eidgenossen sind immer einbisschen früher drann....

aber ihr könnt euch auf eine Bombe Geschichte gefasst machen. Natürlich nur wie gut ihr spielt *hehehehe* :hoch::hoch::hoch: Einfach Top

meines kommt wahrscheinlich erst am samstag, frei mich aber schon riesig drauf.

wäre die post schneller gewesen hätte ich es jetzt schon gehabt^^
aber bei der post gab es probleme (weiß von ne freundin die da arbeitet)

aber morgen sollte es defintiv kommen^^
ist auch besser^^ weil es ist freitag und ich muss SA nich arbeiten^^

Und jetzt?
Der 1. Kommentar hier ist von 18:14, der Test ging auf play3.de um 18:31 online...

Was willst du uns also mitteilen? ^^

Wahrscheinlich das auf Play3.de ebenfalls ein Heavy Rain Test online ist. :) Spaß muß sein.
@Thema: Wirklich ein schöner Test.
Ich hab das Spiel schon da. Konnte aber noch nicht reinschauen. Leider. :(:heul:
Das wird wohl bis zum Wochenende warten müßen.
Ich bin auf die Reaktionen der Community gespannt ob sie den Test wiederspiegeln.

Uk version

Ich hab mir gestern die UK Version bei amazon bestellt, sollte morgen Mittag nach der Schule bei mir zu Hause liegen. Ich freu mich extrem drauf. :)

Heavy Game

Habe bereits eine Stunde gespielt.
Hier in der Schweiz ist es bereits im Handel.

Habe das Spiel gestern geholt, Heute habe ich es durchgespielt und muss sagen, dass es eines der besten Games ist die ich bisher gespielt habe. die Story ist wendungsreich und sehr gut erzählt.
An die Steuerung muss man sich gewöhnen aber danach ist es wirklich einfach, deswegen würde ich jedem raten, der die Geschichte nicht zu sehr selber beeinflussen will und gut mit dem ps3 controler klarkommt (besonders mit der sixaxis) sollte heavy rain auf schwer durchspielen, da es dadurch spannender wird und auch mal was schief gehen kann.

So,habe Heavy Rain seit vorgestern und eben durchgespielt !

Und Ich muss sagen,das Spiel ist verdammt gut geworden! Grafik,Atmosphäre,Charaktere,Musik,Story.......alles passt Super! Das einzigste was ein wenig genervt hat,war die schwammige steuerung! Außerdem könnte man sich eventuell noch streiten,ob genug Spiel im Interaktiven Film ist,oder wegen der kurzen Spieldauer !?

Aber Sch... drauf! Mir hat das Game einfach super gefallen! Wie oft hat man sich,bei einem Film gewünscht gehabt, das Szenen anders verlaufen hätten sollen!? Hier hat man diese möglichkeit,sofern man die richtige entscheidung trifft und ab und an schnell genug reagiert ;) !

Quantic Dreams,hat sich eine menge beifall verdient! Ich hoffe, das sich "Heavy Rain" sehr gut verkauft! Den so viel Mut muss belohnt werden,damit wir auch noch in der Zukunft,mit titeln von Quantic Dreams rechnen können!

In Januar das absolute geniale ME2 und im Februar Heavy Rain! 2010 scheint ein außergewöhnlich gutes Gamerjahr zu werden! Splinter Cell-Conviction, Alan Wake, God of War 3 und andere ,kommen ja auch noch!

Cheers
Oldboy

ich habe hea´vy rain seit gestern und es ist ein mega game :hoch:

nur leider....hatte ich schon 2 freezes und das hatte zur folge das ich immer ein kapitel vorher laden musste um weiter zu zocken :(
und ich habe im i-net bisschen rumgeguckt und scheine nicht alleine dazustehen

hoffentlich kommt ein patch^^

Einfach Klasse!

Ich habe Heavy Rain am Samstag bekommen und bin heute mit der Story durch. Also ich fand das Spiel einfach geil und ich weiß echt nicht was ihr mit dem tearing habt also ich habe Heavy Rain auf meiner PS3 Slim 250GB Version gespielt und hatte bis auf eine Szene kein Tearing aber das das Bild stehenbleibt ist mir nicht passiert.

Zurück