.
Schade mir noch ne Ps3 deswegen Kaufen werde ich nicht machen,obwohl es mich schon Reizt.
WER HAT EINE PS3 ZU VERSCHENKEN!!!![]()

Ich habe zwar auch nur eine Box hier stehen, aber auf Heavy Rain muss ich trotzdem net verzichten. Ein Kumpel von mir hat eine Sonykiste und kauft sich natürlich auch Heavy Rain.![]()
.
Jetz bin ich total am Boden.

geschichtenhasser schrieb:Will ne PS3 haben jeeeetttttttzzzzzzzzzzz, zahle auch 299€ dafür![]()
heheDas ist halt die Sache mit unseren Konsolen und deren Exklusivtitel. Ich will gerne GoW 3 spielen, kann es aber nicht weil ich keine PS3 habe. Aber dafür werde ich mir Dantes Inferno zulegen, weils genau dasselbe Spielprinzip hat wie God of War. Es gibt für die 360 auch fette Exklusivkracher, die für die Leute im Sonylager nicht erreichbar sind. Dafür gibt es für die Sonykiste halt ähnliche Spiele.

Hat da wer erfahrung ??

Randelman schrieb:@ MarcusFenix
PS3 kann ich auch woanders spielen... !! ach und xBox nichthehe

na dann bestell dir halt eine. für 299 bekommst doch schon eine.Jetz bin ich total am Boden.
Will ne PS3 haben jeeeetttttttzzzzzzzzzzz, zahle auch 299€ dafür![]()
Kommt dat nit am 26.02 ????
Steht bei amazon so.
PS: nebenbei. Will den DLC Gratis haben, will aber das GAME zum Release Tag haben.
Wenn ich bei AMAZON den Standart Versand wähle und jetzt bestelle. Ist das dann Trotzdem am Release da ?? oder muss ich den Premium Versand für 6€ nehmen ?? Hoffentlich nicht![]()
Hat da wer erfahrung ??

Kannst Du ganz normal bestellen.
Habe ich so mit Dirt2 gemacht.
In dem Monat geht dann der Preis nochmal paar cent runter & Du wirst es spätestens am Release-Tag daheim haben!
Dann is ja Gut.