Heavy Rain: Neues Video zeigt Heldin splitterfasernackt

Was für ein hammergeiles Video! Ein schöner Rausch! ;)

Mehr zu Heavy Rain findet ihr hier!

Die Musik stammt von Nick Ingman und Terry Devine-King - Mars!

Zuletzt bearbeitet:
Solange bis mir jemand glaubhaft darlegt, dass die Musik frei erhältlich ist, bitte ich keine Download-Links zu posten.
Vielen Dank.

Hehe ich kann polnisch, will einer, dass ich das mal übersetze xD

8 Jahre polnisch reicht da schon und mit einer polnichen Freundin ist man manchmal gezwungen den Dreck zu sprechen :D:D

zum Thema: Echt gutes Spiel, aber ob es auch die Emotionen die es in den trailern rüberbringt auch im Spiel rüberbringen kann???
abwarten, jedenfalls sind meine Erwartungen sehr hoch:hoch:

he, die sehen so komisch aus weil sie einfach nicht echt sind.:uff:

aber abegesehen davon, freu ich mich schon riesig auf das spiel. der trailer macht lust auf mehr, ick wills endlich zocken.:ugly:

Naja ein Anfang ist es schon mal.
Freue mich schon aufs Spiel, wird sicher ein Kracher nach Fahrenheit :)

weiß zufaällig jemand was das für ein lied ist, dass im hintergrund läuft, oder ob das extra fürs spiel komponiert wurde

Mich erinnern die ersten Eindrücke sehr an einen Mix aus "Roter Drache" und "Das Schweigen der Lämmer", was sehr positiv gemeint ist, denn beide Bücher/sowie Filme sind 1A!

BTT: Würde sie mit Badeanzug duschen würde wohl die Atmosphäre leiden :ugly:

ach ja immer diese reiserischen Artikelüberschriften wie ich sie liebe.... und dann Clubs, die (angeblich) anstößig sind löschen.

btw: aufs Spiel freue ich mich, wird hoffentlich der erwartete Knaller ;)

Tja, einerseits die niederen Gelüste der pupertierenden Userschaft mit billigen Überschriften zu klicks animieren, andererseits, kaum sind sie aufgegeilt, ihnen auf die Finger klopfen...

Ich kanns nur immer wieder sagen...faszinierende Logik. :rolleyes:

Aber ernsthaft. Interessiert doch eh keine Sau wenn wir uns dauernd drüber aufregen ;)

Eigentlich lustig :lol:

Schade, dass der Titel PS3 exklusiv erscheint. Das Spiel wirkt sehr durchdacht, hätte es gerne gespielt.

Tja, da gehts dir wie mir...aber gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder PS3 kaufen oder nicht. Aber wenn ich mich immer über die PS3 User aufrege, die bei MassEffect jammern wieso es nur für die 360 kommt gilt hier natürlich das selbe.
Ist halt so...und aus.

Zuletzt bearbeitet:
"Splitterfasernackt"... Wie niedlich Cynamite doch teilweise tickt. Wer diese kurze Szene in der News hervorhebt, kann nicht älter als 8 sein, oder?

Das Video insgesamt macht noch mehr Lust aufs Game. Freu' mich drauf!

Tja, da gehts dir wie mir...aber gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder PS3 kaufen oder nicht. Aber wenn ich mich immer über die PS3 User aufrege, die bei MassEffect jammern wieso es nur für die 360 kommt gilt hier natürlich das selbe.
Ist halt so...und aus.
Ich will das Ding jetzt nicht an die große Fanboy-Glocke hängen... ;)
Doch nach dem Exitus meiner PS3 bin ich jetzt auf ME2 umso mehr scharf - wie 'ne grüne Habanero!
:D:hoch:

Wie viele schon sagten, das Video macht Lust auf Mehr.
Wird Zeit dass das Warten ein Ende hat und es endlich in den Läden zu kaufen gibt.

Wenn das Spiel rauskommt werden ein paar Fanboy-Mäuler mehr gestopft sein.......ich kann das Gequake Ps3 vs. Xbox360, XBox360 vs. Ps3 nicht mehr hören. Irgendwann ist doch mal gut!!!

Zurück