Heavy Rain: Sexy Gameplay-Trailer

Das ist das erste mal wo ich sage ICH BIN FROH neben meiner XBOX noch eine PS3 zu haben :hoch:
Spiel solche Games sau gern.
 
also ich kann mir noch nicht ganz vorstellen das das spiel leicht zu steuern ist.
da braucht man ja viel fingerspitzengefühl denk ich ma.
aber interessant ist das spiel auf jeden fall!
ma was ganz neues
 
Heavy Rain gefällt mir immer besser und wird sofort gekauft, wenn es erscheint. Ich bin mal gespannt, wie lange man spielen wird. Man wird ja 4 Personen mit deren eigene Geschichte spielen, ich hoffe mal das eine Geschichte nicht zu kurz ist.
 
Cool. Noch mehr Quicktime Events bzw. vorgegebene Aktionen...:rolleyes:
 
Hey ihr müsst euch (cynamite.de) besser informieren, denn laut Quantic Dreams is Madison Reporterin und nicht bei der Polizei!

Freu mich schon riesig auf das Spiel - das wird ein KNALLER !
 
ein interaktiver Spiel Film, nicht schlecht, mal schauen, gabs ja seit der alten PC CDROM Zeit nur sehr sehr wenige von
 
Man ich will dieses Game endlich haben. Das wir der Hit für die PS3:hoch::hoch:
 
So was gab es ja noch nie. Wen die Sexynis eine Rolle spielt ob man einen Täter überführen kann, währe das ja echt mal Genial:hoch:
 
das sieht ja mal super aus mal ganz was anderes ich werde den titel auf jeden fall im auge behalten
 
haha...
Ich wollte mich schon immer in einem Spiel schminken!!!;):D
Jetzt ist es endlich soweit!!!:rolleyes:
 
Zurück