Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heim Kino #03: Wonder Woman 1984 & Filmfinanzierung in Corona-Zeiten
Servus,
Ihr habt das letzte mal die Hans Zimmer ...... Production angsprochen. Darüber würde ich gern mehr wissen ist das eine art label oder wie muss ich mir das vorstellen. Der Junky XL hat doch ein paar echt gute arbeiten abgeliefert der brauch do eigentlich kein support mehr.
Wenn ihr dabei seid könnt ihr vieleicht noch ein paar Musik produzent Typen ( keine ahnung wie man die nennt.. ) der Neuen Generation rasuhauen und wenns nicht zu viel verlangt ist auch in die shownotes oder so schreiben weil ich höre euch immer im Auto und da kann nicht immer gleich googeln.
Einer meiner Meinung meist übersehenden Künstler ist Basil Poledourius.
Hatte übrigens das große Glück 2018 in London Ennio Morricone Live zu sehen. Geiles Ding.
Könnt meiner Meinung auch öfter Serien Spezial Machen hatte spass gemacht euch zuzuhöhren.
Ich wusste gar nicht das Sam Raimi den neuen Doktor Strange macht. Ich will die volle Raimi Dosis also Zappel Dämonen, POV Verfolgungsjagden und Bruce Cammpell. Letztere würde sogar Sinn machen da er Spider Man seinen Namen gegeben hat. Zumnidest im Tobi Maguire Spider Man.
So das wars von mir bis dann und denkt dran: Klatoo Verata Nicto .