Hi Leute ich wollte mich mal kurz in die Marvel Ecke auskotzen.
1. Warum wird eigentlich ausgerechnet Black Widdow als Sexsymbol herausgestellt. Hat sich einer mal die Kerle da angeschaut. Als absolut 100% Hetro Mann muss ich zugeben die Typen sind schon Schnieke. Ich bin zwar auch ein geiler Kerl aber gegen so jemand wie ein Hamsworth stinke ich ab. Naja das liegt vielleicht am Namen weil alle die Chris im Namen haben sind heiß. Its science!
2. Wieso wird Black Panther so abgefeiert? Unter den Marvel filmen war der eher Standart. Nicht schlecht aber er stach auch nicht aus der Masse heraus. Die beiden Antagonisten haben spass gemacht und die waren interessanter als der Protagonist. Außerdem ist Wakanda Scheiße! Hallo das ist eine Monarchie und die suckt! Ferner hätten die den Holocaust oder den Sklavenhandel verhindern können und haben es nicht gemacht und das ist nicht cool.
3.Zu LOKI. Ich warte gespannt auf die Letzte Folge und muss sagen von allen Marvel Serien war das die mit der interessantesten Optik und besten Score. Ich feiere das voll ab.
Was war das erste das ihr euch gegeben habt als die Kinos wieder geöffnet haben ?
Bei mir war es ausgerechnet ein Anime. Demon Slayer. Und Fressereien die nochmal so teuer waren wie der Film weil ich das einfach brauchte.....
Egal. Kino ist Offen also „Shut up and take my Money“.
Noch schnell ein paar Fragen zu Trailern.
1.The Green Knight: dank euch weis ich das A24 gute Leute sind. Trotzde hatte ich bei den Trailer leichte Hellboy Flashbacks und ihn meine nicht den von Guillermo.
Warum gehen die Leute im Netz so darauf ab?
2. Auch wenn ich kein Fan von Kevin Smith bin ( Dogma ist immer noch sein bester ) der Trailer zu He-Man fand ich geil. Hands down ich bin gespannt! Nicht zuletzt wegen den Voice Cast ( nennt man das so? wenn nicht dann bestimme ich in meiner awsomeichkeit das es absofort so heißt ).
könnt ihr Jungspunde was mit den alten Schmarn anfangen oder oder seid ihr zu weit von dieser Großartig naiven Ära entfernt um spass damit zu haben?
Last but not Least noch eine schnelle Frage an Herr Naeem Cheema. Oder heißt es nur Cheema und Naeem ist dein 2. Vorname.
Sorry bin nur neugierig. Merci an Macie im Voraus.
Jo das war es wieder mal meiner Seits macht weiter so von mir auch mit höherer Kadenz. Bis dennle Pfiats eich.