• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heiß drauf: Welches ist das meisterwartete Spiel im Jahr 2011?

Ich freue mich auf Homefront, Tomb Raider, Zelda, und Gears of War 3. Damit hätte ich erst einmal wieder genug zu tun

Niemand erwähnt Mortal Kombat -.- darauf freu ich aufjedenfall am meisten!

Final Fantasy versus XIII. Auch wenn es 2011 nicht erscheinen wird. Sonst bin ich gespannt auf The Darkness 2.

iwie wurd Ghost Recon Future Soldier vergessen ^^ egal ich freu mich eh am meisten auf mass effect 3 :D

ich freu mich riesig auf ac 3, da ich die story von ac einfach super spannend finde, vor allem das offene ende bei brotherhood...da hätte ich die entwickler schlagen können ;) und natürlich in der königsklasse der shooter cod mw3 und battlefield 3 (warum eigl nicht bad company 3?).

Dragon Age 2 und Mass Effect 3 sind meine beiden absoluten Top-Kandidaten für das Jahr 2011. :hoch:

1.Crysis 2
2.Bulletstorm
3.GoW 3
4.Duke Nukem
5.Warhammer 40k: Space Marine
6.Skyrim
7.Diablo 3
Soooo das sind die Spiele die zu 100% Gekauft sind xD
ich denke ma, da werd ich gut mit beschäftigt sein!
(Crysis 2 MP)

Meine Top 3 Most Wanted sind Final Fantasy 13-2,Uncharted 3 und Resistance 3.

1.Mass Effect 3
2. Gears of War 3
3. Bullettstorm

und dann will ich endlich mal ein richtig gutes Star Wars spiel für die konsolen.

Ich freu mich am meisten auf Kirby (warum ist das nicht dabei? -_- ) , Gears Of War 3, LA Noir, Battlefield 3 und auf den Duke. So viele Muss-Ich-Haben-Titel gab es für mich, glaub ich, noch nie innerhalb eines Jahres.

Uiuiui, bei mir gibts einige Must-Haves, wobei ich mir bei einigen noch nicht sicher bin.
Auf jeden Fall geholt werden aber:
Dragon Age 2, Deus Ex HR, L.A. Noire, Uncharted 3, Mass Effect 3 und später ein 3DS mit RE Revelations und TLoZ Ocarina of Time.

Zurück