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für so ein kleines Team sieht es sehr gut und vielversprechend aus, ich werde es definitiv im Auge behalten.
btw, 2016 kommt so einiges auf die PS4, wird ein gutes Jahr
Was für kleines Team? Das Spiel stammt von Ninja-Theory und die sind bei weitem kein Indie-Studio, auch wenn sie ihr neues Spiel als ein Indieproject verkaufen!
die sind verantwortlich für Heavenly Sword (PS3), Enslaved (PS3/360) und DmC (PS3/4/360/XOne)
im Artikel steht was von 15 Mitarbeiter
"An dem Actionspiel Hellblade sind insgesamt 15 Mitarbeiter beschäftigt. Ninja Theory bezeichnet Hellblade als "Independent AAA"-Titel. Das Projekt soll die kreative Freiheiten genießen, von denen unabhängige Spieleentwickler profitieren, gleichzeitig jedoch Schauwerte klassischer Triple A-Produktionen bieten. "
Das stimmt aber nicht! Das Studio hat mehr als 100 Mitarbeiter! Da ist was faul! Die können von DmC (100Leute 2013) auf jetzt Hellblade (2015) keine 85 Leute verloren haben.
Naja egal, Spiel ist von der Story interessant (Krankheit), aber gameplay sieht wieder typisch NT Hacknslay aus
Äh.... Sie könnten auch einfach 15 ihrer Mitarbeiter für dieses Projekt abgestellt haben?
das könnte auch sein, aber dann sollte man Hellblade nicht als Indietitel werben und ihr Studio zu einem Indie-Entwicklern zählen.
An Last of Us haben zuerst auch nur 20 Leute gearbeitet, macht das naughty dog das zu nem Indiestudio? nein macht es nicht
das könnte auch sein, aber dann sollte man Hellblade nicht als Indietitel werben und ihr Studio zu einem Indie-Entwicklern zählen.
An Last of Us haben zuerst auch nur 20 Leute gearbeitet, macht das naughty dog das zu nem Indiestudio? nein macht es nicht