• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellion: Mittelalter-Shooter für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt

Tolle Bilder.Mal sehen was daraus so wird.Obwohl ich denke das es im Augenblick genug gute Shooter gibt.Da wird es schwer etwas beseres als Killzone und Co auf dem Markt zu bringen

Würde gerne etwas mehr über die Story erfahren, da mir zur Zeit die Kombination aus Shooter und Mittelalter sehr paradox vorkommt. Es soll nun nicht superrealistisch sein (eine schöne abgefahrene Story würde mich alles andere als stören) jedoch brauche ich irgendeinen Grund warum ich mich nun anscheinend durch die Inquisition kämpfen soll.

Klingt ja schon nicht schlecht, erinnert mich etwas an Dark Messiah of Might and Magic, war ja auch eine Art mittelalterlicher Shooter mit der Ego-Perspektive. Allerdings finde ich die Seite der Kirche irgendwie etwas uninteressant, es wäre auch mal interessant in die Rolle eines Heiden zu schlüpfen, der noch den alten Glauben vertritt und sich dem neuen entgegenstellt und dabei auch allerlei aufklärt.

hmm

2010 soll ja auch die Oblivion-Fortsetzung rauskommen...ich wette Elder Scrolls 5 besiegt Hellion....

Aha,neue Location usw.. hört sich intressant an. Ich geb den Titelne Chance, bis jetzt. Ich hätte nur nen Problem wenns zu sehr in Religion ausartet (insbesondere katholische richtung) :D

Mal wieder etwas neues im Shooterbereich, aber irgendwann wirds langweilig...

Ich liebe Spiele mit Mittelalterlichen Flair alá Oblivion, Gothic, Dark Messiah; Assassins Creed usw.
Hoffentlich wird aber die Gewalt nicht so übertrieben, denn dann wäre es komischerweise wieder Standartkost... (fast jedes 2. Spiel heute ist Brutal und erst ab 18 Jahren)

Klingt sehr toll!
Sicher so mit Armbrust die weihwassergesegnete Pfeile schießt und so nen Kram.^^:hoch:

Extrem cooles Setting! Da bin ich aber auf die weitere Berichterstattung sehr gespannt.

2010 soll ja auch die Oblivion-Fortsetzung rauskommen...ich wette Elder Scrolls 5 besiegt Hellion....

TES und das hier sind 2 verschieden paar Schuhe....

Hellion soll ein realistischer Shooter sein, der an authentischen Locations des 13. Jahrhunderts spielt.

In der Zeit der Inquisition steht euer Charakter nicht nur im Kampf gegen Ketzer und Dämonen, er gerät auch noch unbeabsichtigt in politische und religiöse Intrigen und muss Teufelsaustreibungen durchführen.

Ein realistischer Shooter mit Dämonen?

Und was hatt Elder Scrolls 5 jetz mit Hellion zutun?, ich sags dir nix ;)

Ein Shooter im Mittel Alter, hört sich richtig Lustig an, wenn es richtig gmacht wird
würde das ma wieder Frischen Wind reinbringen.
Kann mir das schon gut Vorstehlen mit einer Alten Ambrust die Gegner über den haufen
zu Schiessen.
Ich hoffe nur das die Story net zu Unrealistisch wird.

Zurück