• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Henkel: Pril-Wettbewerb auf Facebook entpuppt sich als Marketing-Fail

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.... geschieht denen ganz recht... Klar das die Community, kein Design wählt, was den Vorstellungen von Pril entspricht...

Auch wenn ich facebook nicht ausstehen kann, wenn dabei solch ein Priiiiiiiiildesign herauskommt kann es ja nicht nur schlecht sein. ;)

Ich hab grad mal nachgeschaut http://mein.pril.de/galerie auf Platz 1 ist ja das Design von Stevinho, da merkt man mal wieder wie hörig die wow-szene.de-Community ist. Ist ja nicht das erste mal das er mit seiner Community im Rücken sowas gewinnt.
Aber zum Glück hat sich Henkel gegen seine Optik entschieden

Edit:
wie ich gerade lese war Priiiiil nur durch Bots auf Platz 1 gelandet und nach abziehen selbiger kam Stevinho und einer aus seiner Community auf PLatz 1 und 2. Quelle justnetwork.eu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal nachgeschaut Galerie | Mein Pril - Mein Stil | Das neue Pril will DEINEN Stil! auf Platz 1 ist ja das Design von Stevinho, da merkt man mal wieder wie hörig die wow-szene.de-Community ist. Ist ja nicht das erste mal das er mit seiner Community im Rücken sowas gewinnt.

Joooo....mir fällt gerade nicht ein WO, aber vor ca 2 Tagen hab ich auch noch für n anderen Wettbewerb ein "Stevinho Design" auf Platz 1 gesehen...das grenzt ja schon langsam an Betrug! :evil:

Oh Mann ich dachte das wäre einfach nur ein scherz gewesen und dann les ich das hier und es war alles vollkommener Ernst xD

Und was ist daran nun fail? Wenn die Community nun mal miese Designs wählt, dann würde ich als Firma auch die Ergebnisse steuern. Ist doch nachvollziehbar.

Ja... Ich zum Beispiel. Auf die Weise kühlen meine Hände im heißen Spülwasser wenigsten vom schnellen Tippen (475 Tastenanschläge pro Minute) am PC :)

Lol!!! :D

Ich spül auch noch mit der Hand...artet bei mir allein aber auch nicht gerade in Arbeit aus! ;)

Spült denn noch jemand mit der Hand? Ihr Armen! :ugly:

Alles kannst Du ja nun auch nicht in den Geschirrspüler schmeissen. Ich allerdings nutze sogar auch Pril. Aber mal ehrlich, an sich hätte Henkel im vornherein das schon wissen müssen, dass das was sie sich so vorstellten nicht umgesetzt wird. Ist zwar alles ne nette Idee, aber das mitunter "kranke" Motive zum Vorschein kommen ist irgendwie abzusehen gewesen.

Naja so doll sehen nun die Gewinner auch nicht gerade aus. Klar ne Oma wäre beim einkaufen vielleicht erschrocken, allerdings hätte Henkel vielleicht gerade bei der Generation Internet mehr dazu gewonnen und dennoch a besseren Reibach gemacht.

Weiss eigentlich jemand von Euch was die User davon haben? Bekommen die für ihre Arbeit ein Jahr lang nen Vorrat, oder ist das einfach für lau?

Schade dass man die 4chan Stimmen für PRIIIIIIIIL wieder abgezogen hat :ugly:

Spült denn noch jemand mit der Hand? Ihr Armen! :ugly:

Joa, ich spüle auch mit der Hand. Wenn ich Lust hab, sammel ich sogar ne Woche und nehm mir dann aus Freude am Spaß am Wochenende ne Stunde, um mich beim Abwaschen zu erfreuen :D

Das die Sache bei Pril voll in die Hose geht, hätte sich jeder Möchtegern-Marketingexperte denken können. Denn wenn man auf Ergebnisse abzielt, die den Geschmack des Unternehmens treffen, sollte man nie ein öffentliches Voting machen.

Denn so trifft man ja nur den Geschmack der Käufer...und das will ja keiner.

Schade dass man die 4chan Stimmen für PRIIIIIIIIL wieder abgezogen hat :ugly:

Kann mir jemand bitte erklären was daran lustig sein soll...:confused:...das ist so ziehmlich das billigste das ich jemals gesehen hab (okay, das Stevinho Design steht auch ganz weit oben auf der Liste) - und ja, ich weiß das es der "Rage Guy" ist, aber auch den find ich absolut unlustig und kann grad nicht nach voll ziehen warum den scheinbar sooooooooooo viele gerne mögen. Stumpf = Trumpf? :uff:

Ich raffs echt nicht...

Joa, ich spüle auch mit der Hand. Wenn ich Lust hab, sammel ich sogar ne Woche und nehm mir dann aus Freude am Spaß am Wochenende ne Stunde, um mich beim Abwaschen zu erfreuen :D

Es wird Zeit für einen neuen Werbeslogan der Games Aktuell! Ungefähr so was:

Games Aktuell - Die Community wo noch mit Hand spülen tut, nicht unbedingt mit Pril, aber mit Recht! ;)

Ich spühl eh nicht mit Pril, meine Nummer 1 ist und bleibt das gute alte Fit.:D:hoch:

Zurück