GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich hab grad mal nachgeschaut Galerie | Mein Pril - Mein Stil | Das neue Pril will DEINEN Stil! auf Platz 1 ist ja das Design von Stevinho, da merkt man mal wieder wie hörig die wow-szene.de-Community ist. Ist ja nicht das erste mal das er mit seiner Community im Rücken sowas gewinnt.

Spült denn noch jemand mit der Hand? Ihr Armen!![]()

Ja... Ich zum Beispiel. Auf die Weise kühlen meine Hände im heißen Spülwasser wenigsten vom schnellen Tippen (475 Tastenanschläge pro Minute) am PC![]()

schnellen Tippen (475 Tastenanschläge pro Minute) am PC![]()

Schade dass man die 4chan Stimmen für PRIIIIIIIIL wieder abgezogen hat![]()
...das ist so ziehmlich das billigste das ich jemals gesehen hab (okay, das Stevinho Design steht auch ganz weit oben auf der Liste) - und ja, ich weiß das es der "Rage Guy" ist, aber auch den find ich absolut unlustig und kann grad nicht nach voll ziehen warum den scheinbar sooooooooooo viele gerne mögen. Stumpf = Trumpf? 
Joa, ich spüle auch mit der Hand. Wenn ich Lust hab, sammel ich sogar ne Woche und nehm mir dann aus Freude am Spaß am Wochenende ne Stunde, um mich beim Abwaschen zu erfreuen![]()

Ich spühl eh nicht mit Pril, meine Nummer 1 ist und bleibt das gute alte Fit.![]()

Hier das selbe. Benutze seit Jahren fast nur Fit....seh da auch keinen Unterschied....schmecken tut beides nicht![]()
Du sollst es ja auch nich trinken Knollo.Spült denn noch jemand mit der Hand? Ihr Armen!![]()