• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heroes over Europe: Das Pilotenabenteuer im Test

G Unit

Bekanntes Gesicht
bin ja net so der fan von solchen kampffliegerspielen aber sieht trotzdem ganz gut gemacht aus

ich bin/war eigentlich ein sehr großer fan der ace combat reihe und hab immer durchaus viel gefallen an solchen games gefunden, aber seit die ace combat reihe auf der ps 3 nicht mehr existiert(letzter ace combat teil erschien nur noch auf der box)gibt es was dieses segment betrifft echt nichts vernünftiges mehr. und hawx war irgendwie mist in meinen augen:runter:.vielleicht lohnt sich für mich mal ein genauerer blick auf dieses game hier:rolleyes:

hört sich interesant an. find solche spiele recht unterhaltsam. nur irgendwie motiviert mich das nicht so, weil sich das meiste ständig wiederholt.

Der Test scheint ja nicht gerade schlecht zu sein, nur ich fand die Demo nicht so gut.

ahh, gibts ne demo:), dann spar ich mir das ausleihen und lad die mal runter.dann kann ich sehen ob es mir ähnlich gut gefällt wie ace combat oder ähnlich wenig gefällt wie hawx:D.

bin ja net so der fan von solchen kampffliegerspielen aber sieht trotzdem ganz gut gemacht aus
geht mir genauso, wobei man auch sagen muss das ich mich in früheren spielen ziemlich schlecht angestellt habe und daher das interese für dieses Gerne verloren habe

Zurück