• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute im Media Markt gekauft:

Der Pate von Manhatten (4,99 Euro)

für meine Mafia-Film-Sammlung
(wenn der nix ist, dann wieder ab zu Ebay damit)

Creepshow 2 SE (5,99 Euro)

Ja ich weiß, der Film ist Schrott, aber der fehlte mir noch in meiner King-Sammlung.
Dennoch ist die Anhalter-Folge mit einigen Bierchen und einigen Kumpels einfach unschlagbar.
(Noch besser als Staplerfahrer Klaus!)
Und das Cover gefällt mir auch sehr gut.

20 x James Bond UE für 200 Euro bei Karstadt

somit endlich die 300er Grenze geknackt

weltbild

charlie - alle hunde kommen in den himmel
dumbo
alice im wunderland
bernhard und bianca im känguruland

- meine disney sammlung wächst und wächst... freu :evil:

Bei mir war heute die "Walk the Line"-Black Box dran. Saturn: 35,-€ :hoch:/ Ebay 49,-€ :runter:

Und vie Ebay heute frisch eingeflattert: Das 3er Steelbook "Night of the living dead" für rund 18,-€

CU

Soeben bei Amazon vorbestellt:

The Mission für 23,99€

12 Monkeys L.E. Steelbook für 18,95€

Jawoll ! Konnte Gestern wieder nicht an mir halten :
Wolf Creek für 11 Euronen + Ein fast perfecktes Verbrechen für 7 Euronen gebraucht.

"Junge,du musst hier nicht den Alleinunterhalter spielen,sitz einfach da und halt die Klappe !"
Armin Rhode in Sönke Wortmanns Kleine Haie

Brummi schrieb:
Ja, zwei für eins, Einzelpreis ist 19,99 Euro

weiß jemand ob das als Bundesweit gilt? So könnte sich mein Vater die restlichen 10 Filme günstig kaufen.

Tom schrieb:
weiß jemand ob das als Bundesweit gilt? So könnte sich mein Vater die restlichen 10 Filme günstig kaufen.
Ja, gilt bundesweit. Habe mir in Hamburg die 16 Bond-Filme bis Pierce Brosnan den Job des 007 übernahm geholt.Scheiß Sucht.

Gerade bei cd-wow bestellt mit 2€ Link Saw 1&2 Steelbook für 19,99€. Link ist im cd-wow thread zu finden. Danke nochmal metaldemon666.

Heute von Amazon angekommen:

- Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
- Formicula
- Fliegende Untertassen greifen an
- Freaks
- Invasion vom Mars
- Der Tag, an dem die Erde still stand

Zurück