• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bin auf den Sonntag heut mal durch die Videotheken gezogen auf der Suche nach nem...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/lucky_number_slevin_rc2.jpg
Lucky#Slevin Werbebanner

5 Videotheken haben mich mit richtig lächerlichen Absagen vertröstet und 2 davon waren sogar der Meinung das es sich um ein Werbeobjekt handelt und die Herrausgabe "strengstens" Verboten sei:lol:In der mittlerweile sechsten Videothek überlegte man kurz und nachdem ich sogar 15€ angeboten hatte gab man es mir für 10€ :):hoch: Musste sogar aufwändig mit ner Leiter von der Wand geholt werden. In manchen Dingen kann ich echt verdammt stur sein :huh: Eines hab ich mir dann auch nicht nehmen lassen, bin in die 2 besagten Videotheken gefahren mit dem Banner unterm Arm und hab die dummen Gesichter einfach nur genossen :D:D:D Jetzt hängt es an der Wand, man ist das ein hammer geiles Teil :rock:

Tom schrieb:
5 Videotheken haben mich mit richtig lächerlichen Absagen vertröstet und 2 davon waren sogar der Meinung das es sich um ein Werbeobjekt handelt und die Herrausgabe "strengstens" Verboten sei:lol:In der mittlerweile sechsten Videothek überlegte man kurz und nachdem ich sogar 15€ angeboten hatte gab man es mir für 10€ :):hoch: Musste sogar aufwändig mit ner Leiter von der Wand geholt werden. In manchen Dingen kann ich echt verdammt stur sein :huh: Eines hab ich mir dann auch nicht nehmen lassen, bin in die 2 besagten Videotheken gefahren mit dem Banner unterm Arm und hab die dummen Gesichter einfach nur genossen :D:D:D Jetzt hängt es an der Wand, man ist das ein hammer geiles Teil :rock:
mal ne blöde frage zum banner.
ist das wie ein filmposter? auch in der grösse?

kelte schrieb:
mal ne blöde frage zum banner.
ist das wie ein filmposter? auch in der grösse?

Nein, dann währe ich nicht wirklich so begeistert ;) Die Maße sind...

Höhe: ca. 1,80cm
Breite: ca. 85cm

Als würde man 2 A1 Poster untereinander kleben aber noch 20cm in der Breite dazugeben. Ist fester als Papier,wird an einem Faden aufgehangen und hat am oberen und unteren Ende eine Plastik-Führungsleiste das es auch gut durchhängen tut. Wirklich ein riesen Teil :):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Heute von der Börse in Frankfurt in der Jahrhunderthalle:

Cliffhanger SB 15,00
Total Recall Special Edition 15,00

Gestern von EMP:

DVD:

The Crow Wicked Prayer 13,99
Bandidas 9,99
Into the Blue 9,99
Nevermind Kurt 9,99

CD :

Manowar Gods of War

Ich, beide und Sie
Ferien zu dritt
beide für 5,-

und die Maxie zu Summer Wine. Lief heut moin im Radio und blieb im Ohr

konnte nicht länger widerstehen, und hab heute die

Rocky Anthology Box

für € 44,95 bei Amazon bestellt.

TPG € 17,00 (Media Markt Konstanz) hab ich natürlich sofort beantragt :D

Dieser Preis ist wirklich unschlagbar :hoch:

Bei Amazon bestellt:

Eine schrecklich nette Familie - Season 8
Ghost in The Shell SAC 2nd GIG Vol. 5

meagols schrieb:
konnte nicht länger widerstehen, und hab heute die

Rocky Anthology Box

für € 44,95 bei Amazon bestellt.

TPG € 17,00 (Media Markt Konstanz) hab ich natürlich sofort beantragt :D

Dieser Preis ist wirklich unschlagbar :hoch:

Gib mal bescheid wenn die TPG akzeptiert wird.

Tom schrieb:
3 Tage vor deutscher VÖ...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/9alwxruexr5pgwtqlbgi.jpg
Lost Season 2.2 27,99€ MediaMarkt
(Auf den Boxen sind kleine "Keine Jugendfreigabe" Sticker nachträglich von Buena Vista raufgeklebt worden. Manche Sticker sind so schief drauf das man darunter das FSK16 Siegel erkennen tut :rolleyes:)

wie professionell is das denn bitteschön?

also wenn alles klappt, komm ich am weekend auch in den genuss! :D:)
dann hätt ich mein lebensziel erreicht! :rolleyes:

Zurück