• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute im Müller Bad Homburg:

Das Parfüm Duft Edition 49,99:D :ugly:

und von WOV

X-Men 3 SB 14,99

TonySoprano schrieb:
@tom und maverik 2
kleine frage: ist der film der kaufgrund oder weil die edition so schön ist:confused:

Bei mir weil mir die Edition so gefällt. Ich kenne den Film noch gar nicht:D

TonySoprano schrieb:
@tom und maverik 2
kleine frage: ist der film der kaufgrund oder weil die edition so schön ist:confused:

Der Film war im Vorfeld ganz klar als Kauf DVD vorgesehen! Hätte es nicht die Duft Edition gegeben währe es in jedem Fall die "Premium Edition" geworden. Ich hab den Film noch nicht gesehen jedoch hat mich der Vision Test endgültig überzeugt. Aber das die Kiste sowas von schön verarbeitet ist hätte ich echt nicht gedacht :huh:

Tom schrieb:
Na das war vielleicht ein Abenteuer...
87b3_1.JPG

Das Parfum Duft Edition 49,99€ natürlich vom Müller :D (Limitierungs Nummer: 5031 von 7777)

und die Geschichte dazu gibt es im "Das Perfum" Thread...

echt geil das Teil, konnte mir auch noch ne schön gemaserte Holzbox aussuchen, einige waren viel zu dunkel.

ausserdem musste gleich noch das CRANK Starmetalpack mit.

Abenteuer hatte ich zum Glück keines. :)

Gerade hat der Postbote geklingelt ( 1 x ;) )

von amazon Poseidon SB und Desperation

also ich kann hier einige leute echt nicht nachvollziehen wenn sie sich teure spektakuläre editionen (z.B. jetzt das parfüm) von filmen kaufen obwohl sie sich den film noch nicht mal reingezogen haben. für mich unverständlich! na ja, is ja nicht mein geldbeutel! :evil:

Die letzten Tage dazu gekommen!

Akte X Staffel 1
Superman Returns
World Trade Center
CSI Miami Season 2 Episoden 13-24
Miami Vice Steelbook
Philadelphia(Tom Hanks)

Bei mir sind in den letzten Tagen folgene DVD's dazugekommen:

Matrix (5€)
Matrix Reloaded (8€)
Tupac - The Complete Live Performances (15€)
Back in the Day (5€)
Passwort: Swordfish (4€)

mrbauer schrieb:
also ich kann hier einige leute echt nicht nachvollziehen wenn sie sich teure spektakuläre editionen (z.B. jetzt das parfüm) von filmen kaufen obwohl sie sich den film noch nicht mal reingezogen haben. für mich unverständlich! na ja, is ja nicht mein geldbeutel! :evil:

Ist doch nicht schlimm, normalerweise kaufe ich mir auch nicht jeden x beliebigen Film, der in einer SE erscheint. Aber die hat mir optisch echt super gefallen, und ich denke, das der Film mir gefallen wird.
Wenn ich den nämlich klasse finde, würde ich mich tot ärgern, wenn ich diese Edition nicht hätte.:ugly:

So heute neu in meiner Sammlung:

A-Team Season Three 0,00 Euro(dank TPG) von amazon

von dtm.at:

Predator century3 cinedition15,99
Blade uncut 9,99
He-Man Vol. 5 14,99

Scream 1-3
Predator 2
Scarface - Steelbook
Freitag der 13. Teil VI
Halloween Teil V
The Deceent
X-MEN 1 Steelbook
X-MEN 2 Steelbook

3 für 18
Last Boy Scout
City Slickers
Gothika

und die neue Type O Negative

Leben und Sterben in L. A. für 2,99 Euro
Express in die Hölle für 2,99 Euro
Lord of War für 9,99 Euro

maverik 2 schrieb:
Bei mir weil mir die Edition so gefällt. Ich kenne den Film noch gar nicht:D

Oh je, mutige Entscheidung. Ich kenne den Film auch nicht, werde mir das Parfüm erstmal ausleihen. Habe bisher fast nur negative Filmkritiken aus meinem Freundeskreis gehört.

Slither 9.99 euro
JSA Joint Security area 4.99 euro

alles im MM in bochum

my sassy girl - 17€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück