• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ich finde es einfach nur geil, ebenso Verrückte zu finden, wie sie die super limitierte 300 Helm Edition vorbestellen:ugly: Hab sie mir ebenfalls schon gesichert!
Wir DVD-Sammler sind schon wahnsinnnig^^ Aber das ist nunmal unser Hobby und es gibt nichts schöneres als unsere einzigartige Sammlung zu betrachten:D
Mag zwar viel kosten, süchtig sind wir schon und es macht Spaß:rolleyes: Können drauf einfach net verzichten^^ Da merkt man schon, wenn Mum oder Dad mich schief anschauen: Schon wieder ne DVD, sag amal spinnste? Du hast doch schon soooo viele und wieso brauchts du so einen bescheuerten Helm? So in etwa hört sich das dann an. Geht es euch auch so, dass euch viele für verrückt halten? Ich hoffe doch^^:nice:

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
lol warum stoniert ihr???? mail an amazon dass die das kundenkonto anpassen und gut is..

Hatte einfach keine Lust mich wieder mit dem Kundenservice von Amazon auseinanderzusetzen :rolleyes: Neu bestellen ist da viel einfacher...

Selene schrieb:
Mag zwar viel kosten, süchtig sind wir schon und es macht Spaß

Diesmal ist der Kostenpunkt erstaunlicher Weise gut vertretbar, erläutere dieses deinen Eltern gegenüber :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Amazon angekommen

Lady Vengeance (Limited Deluxe Edition, 3 DVDs) Nr.2406/5000

Hellboy schrieb:
Bin dank meinem Kumpel Gelini auf den Geschmack gekommen und konnte mir die Nr. 1457/5000 sichern. Ich freu mich drauf..:D
Freut mich sehr & ich hoffe , er gefällt Dir.

Meine "Lady Vengeance" 3er Box ist durch den Feiertag gestern erst heute von amazon gekommen - Nummer 4858/5000.
Wirklich ein sehr schönes Digi mit Booklet. EMS weiß was Sammler wollen :D

gelini71 schrieb:
Meine "Lady Vengeance" 3er Box ist durch den Feiertag gestern erst heute von amazon gekommen - Nummer 4858/5000.
Wirklich ein sehr schönes Digi mit Booklet. EMS weiß was Sammler wollen :D

super, buecher.de hat meine noch nicht versendet :-( fuck, immer das selbe:motz:

Beim Örtlichen Real:

Die nächsten beiden Ultimate Editions:

007 Liebesgrüsse aus Moskau
007 Der Spion der mich liebte

Jeweils 9,90

Jetzt fehlen noch 9!

stanleydobson schrieb:
hab auch nch nix von WOV :motz:

Grade deswegen bestell ich auch nicht mehr bei WoV und anderen die in der Rangliste nach Amazon kommen :rolleyes: Ich möchte mich für mein teuer bezahltes Geld auf eine pünktliche Lieferung verlassen können und nicht eine zweiwöchige Verspätung mit einkalkulieren während alle anderen ihre Ware bereits in Händen feiern!

Vorgestern beim MÜLLER in Soest gekauft:
-- New Police Story --> Doppel-DVD im Schuber für 7.99 €
-- Die fabelhafte Welt der Amelie --> Collector's Edition für 19.99 €

Soeben bei Marketplace neu und ovp bestellt:

Knockaround Guys

Heute endlich angekommen:

51Lysmoyv3L._AA240_.jpg

Forza Motorsport 2 - Limited Collectors Edition

XBox Live 12 Monate Gold für 39,90€ (siehe meinen Post Hier)

Xbox Live Points für 21,90€

HI bin neu hier

Gerade bei Müller (Aachen):

Das Parfüm(Holzkiste) 29,99€
Indiana Jones Collection 17,99

AmrasSeregorn schrieb:
Forza Motorsport 2 - Limited Collectors Edition

Fein, fein... bei mir wird nächste Woche "Colin McRae Dirt" in die Sammlung wandern. Freue mich schon! :)

Pretender schrieb:
XBox Live 12 Monate Gold für 39,90€ (siehe meinen Post Hier)

Xbox Live Points für 21,90€

Verdammt gute Preise! Wo gibt's die Sachen denn so günstig, Flash?

Zurück