• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
Heute gekauft bzw. angekommen...
The Shield Season 1 22,99€ Saturn
The Shield Season 2 22,99€ Saturn
The Shield Season 3 16,99€ Amazon (natürlich dank diverser Gutschriften!)

Cool! Dann gib mal Bescheid, wie du die Serie findest! Bin auch schon seit längerem am liebäugeln!:)

Tom schrieb:
Nun bin ich aber gespannt, ich hoffe die Serie hält was IHR mir versprochen habt...;))
Keine Sorge. Die Serie hält, was dir versprochen wurde. Wenn sie dir dennoch nicht gefallen sollte, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dann liegt der Fehler definitiv bei dir. :D

stanleydobson schrieb:
find ich aber bemerkenswert dass du gleich alle 3 Boxen blind kaufst :)
Finde ich auch. Einerseits immer noch leicht skeptisch, andererseits sofort in die Vollen gehend. Das nenne ich Risikobereitschaft.
Ich schau mir solche Serien allerdings nicht sofort im Eselsgalopp an. Ich bin ein klassischer Genußverzögerer, wenn mir eine Serie besonders gut gefällt. Dann sehe ich mir die Teile einzeln und mit zeitlichen Abstand an, um bei der Erstbegutachtung möglichst lange etwas Neues zu haben, auf das ich mich freuen kann. Gerade bei Shield handhabe ich das so, immer in der Hoffnung, eventuell mit persönlicher Beendigung der 3. Staffel schon ein Releasedate für die 4. Staffel zu kennen. So denn sie kommt.

4 für 20 (hab 2,99 bezahlt mit gutschriften)

• 1 Exemplar(e) von: Money Train
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
  • 1 Exemplar(e) von: Jerry Maguire - Spiel des Lebens (Special Edition, 2 DVDs)
  • 1 Exemplar(e) von: Nicht schuldig
  • 1 Exemplar(e) von: The Gathering

Im Müller:
Deep Ocean - 3D Steelbook 14,99

Gruß: Zeppo

Gestern angekommen:

König der Fischer
Jerry Maguire
Der Musterschüler
Wolf
Eine Frage der Ehre

alle für jeweils 5€

Dank Gutschriften fast nichts

Und gestern mein Buchgutschein von der Schule eingelöst für das Buch:
Gibt es intelligentes Leben?

heute mitgenommen...
http://img.1a-dvdshop.ch/imgt/_fletschers_visionen.jpg
-Fletscher´s Visionen im Snapper 4,49€ vom MediMax

@stanleydobson,Travis und SAB (The Shield)
Ich mach gern Nägel mit Köpfen, entweder in die Vollen gehen oder es gleich sein lassen! Auch waren die Preise zu verführerisch! Da ich grade die ER Season 8 beendet habe wollte ich gleich mal für eine weitere Serien Verstärkung sorgen! Würde mich schwarz ärgern wenn ich die erste Season The Shield durch hätte, diese nach meinem Geschmack währe und dann der Nice Price nicht mehr aktuell gewesen währe. Nach all den positiven Meinungen wird auch schon nichts schief gehen, bin ich mir sehr sicher...;) Wenn ich die ersten Episoden durch habe werde ich meine Meinung kund tun...

Heute von Amazon

- The Big Lebowski
- Tödliche Gedanken
- Schlaflos in Seattle
- Eine Frage der Ehre
- Wolf

Tom schrieb:
The Shield Season 1 22,99€ Saturn
The Shield Season 2 22,99€ Saturn
The Shield Season 3 16,99€ Amazon (natürlich dank diverser Gutschriften!)

Nun bin ich aber gespannt, ich hoffe die Serie hält was IHR mir versprochen habt...;))

Perfekt! Willkommen im Club! Diesen Kauf wirst Du nicht bereuen.
Da ich leider durch bin, befinde ich mich momentan auf Entzug.
Ich habe mich wochenlang fast ausschließlich auf The Shield konzentriert und habe im Anschluß tatsächlich Probleme gehabt mich wieder anderen Filmen zu widmen, da ich nur noch auf The Shield fixiert war (und bin).
Ich bin mal gespannt, wie Dir die Serie gefällt.
Die VÖs von den nächsten Staffeln kann ich kaum mehr abwarten.

Heute im Media Markt gekauft:

DéJáVu - Wettlauf gegen die Zeit für 19,99 EUR und von Amazon.de habe ich Fluch der Karibik 2 für 12,95 EUR erhalten.

Nebenbei: Schönes Forum und ich freue mich hier zu sein! :)

Bei klein hatte ich den Smiley vergessen. Wird mit nie wieder passieren. ;) :)

Obwohl mir kommt es eigentlich schön gemütlich und klein vor, da ich mich in den anderen großen Ecken des Forums so gut wie nie aufhalte, sondern nur in der DVD Area.

Willy_Wonka schrieb:
Bei klein hatte ich den Smiley vergessen. Wird mit nie wieder passieren. ;) :)

Obwohl mir kommt es eigentlich schön gemütlich und klein vor, da ich mich in den anderen großen Ecken des Forums so gut wie nie aufhalte, sondern nur in der DVD Area.
Da hast du auch wieder Recht, ich mache es eigendlich fast auch nur so!;)

Die letzten Tage:

Aus der TV Movie:

The Final Cut

Aus dem Pro Markt:

Turistas

Harsh Times

Aus dem Real:

2 weitere Bonds jetzt fehlen nur noch 5!

Diamantenfiebeer
Der Morgen stirbt nie!

Von Ebay:

Brick

> The Hitcher (Verleihversion)
> Die Rotkäppchen Verschwörung 14,99 €
> Exiled (Blindkauf) 14,99 €

Ma(c)festus schrieb:
The Hitcher (Verleihversion)
Und wie ist das Steelbook so, gebürstet oder glänzend? Booklet vorhanden? Hab nämlich heut das 2-Disc Deluxe Steelbook bei Amazon bestellt...

Zurück