• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

heute von amazon gekommen:
pans labyrinth limited 3 disc ce

von pontel gekommen:
  • nba playoffs 1993: chicago vs atlanta 1.runde
  • nba playoffs 1993: chicago vs cleveland 2.runde
  • all star game 1998 (mit dem jungen kobe gegen mj)
so und jetzt habe ich was vor! :D

Hab mir heute "Shaun of the dead" für 7,99 geholt und "28 days later" für 9,99. Hab dann erst an der Kasse bemerkt, dass einer der Filme ohne Jugendfreigabe ist und bin dann echt ins Schwitzen gekommen, ob die Kassiererin mich jetzt wohl vor allen Leuten nach meinem Ausweis fragt. Hat sie dann aber nicht...hab ich mich jetzt strafbar gemacht? :evil:

Selina schrieb:
...hab ich mich jetzt strafbar gemacht? :evil:

Du nicht, aber die Kassiererin hätte sich davon überzeugen müssen, das du schon Volljährig bist. :)
Ich weiß ja jetzt nicht wie du aussiehst und ob du villeicht rein optisch schon "erwachsener" auschaust, dann würde ich zumindest der Verkäuferin keinen Vorwurf machen. ;)

Dann musst du mal in den Foto User Bereich da im Off Topic Bereich schauen da ist ein bild von ihr drin.

Bei Amazon vorbestellt:

Das fünfte Element - (Re-Remastered Edition, 3 DVDs im Steelbook)

Der letzte König von Schottland

Passwort: Swordfish [Blu-ray]

blu ray nummer 2 + 3

passwort:swordfish
training day

für knapp 20 euro mit 10 euro guthaben :D

Silencer schrieb:
Du nicht, aber die Kassiererin hätte sich davon überzeugen müssen, das du schon Volljährig bist. :)
Ich weiß ja jetzt nicht wie du aussiehst und ob du villeicht rein optisch schon "erwachsener" auschaust, dann würde ich zumindest der Verkäuferin keinen Vorwurf machen. ;)
Ich werd von den meisten schon älter geschätzt, aber ich weiß doch auch, dass ich mir sowas nicht kaufen dürfte. Es heißt doch auch immer bei allen möglichen Vergehen, dass schon der Versuch strafbar ist. Hätte die Verkäuferin was gemerkt, dann hätte ich die DVD einfach wieder zurückgestellt und das wäre es dann gewesen, oder was? Tolle Gesetzgebung! Da erfahr ich ja nie Konequenzen für mein illegales Handeln, wenn dann nur die Verkäuferin bestraft wird.

heute gekauft, damit das we nicht langweilig wird:

deadwood season one ( nach all den guten kritiken muss ich mich selbst überzeugen)
Rom season one uncut ( auch die deutsche version liegt in einer holzbox vor, auch wenn es von aussen nicht den anschein hat- geiles teil!!)

mfg
jochen

Gestern bei WoV abgeholt:

Elvis Prestige Collection (Blechdose) 19,99 €
Snakes on a Plane Steelbook mit T-Shirt 11,99 € :)

gerade vom Pstboten in die Hand gedrückt bekommen

von Amazon:

- Die neun Pforten - SE 16,95 Euro
- Verfluchtes Amsterdamm - Uncut Edition im Schuber 10,95 Euro

Silencer schrieb:
von Amazon:

- Die neun Pforten - SE 16,95 Euro
- Verfluchtes Amsterdamm - Uncut Edition im Schuber 10,95 Euro

Steht auch bei mir beides auf der "Wunsch-Liste".

TPG-Tipp:

Die neuen Pforten --> bei Drogerie Müller (z.B. Homburg) 14,99 €
(Edit: noch besser: MediMax, Karlsruhe lt. TPG-Seite: 12,99 € - gerade gesehen)
Verfluchtes Amsterdam --> Media-Markt (Homburg) 9,99 €

Gruß
2moulins

Zuletzt bearbeitet:
Black Dahlia
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(2-Disc-Set)

je 7,99 €, Drogerie Müller

Rom (Uncut) 39,99 €, Drogerie Müller

Gruß
2moulins

31UK4AQWIZL._AA240_.jpg

den hab ich mir heute bei Amazon bestellt und verschickt wurde er auch schon
- Toshiba HD E1 - HD-DVD Player inkl. Gutschein für 5 HD-DVDs für insgesamt 315,95 Euro

für den Gutschein gibt es folgende HD-DVDs:
- Hulk
- Children of men
- Superman Returns
- Charlie und der Schokoladenfabrik
- Liebe braucht keine Ferien (die letzteren werden ich aber wahrscheinlich verkaufen)

und damit ich auch gleich was zum anschauen habe, habe ich folgendes gelich mitbestellt:

- Mission: Impossible 1-3 - Ultimate Collection HD-DVD Box für 53,45 Euro

damit ist dann mein Einstieg ins HD Zeitalter vollzogen und bin schon ganz gespannt auf die Qualität :D

@ 2moulins

den Tiefpreis von Die neun Pforten hatte ich auch schon gefunden, aber ich warte noch bis Anfang nächster Woche, vielleicht gibt es die DVD ja irgendwo dann für 10 Euro ;)
und wenn nicht kann ich auf die 12,99 Zurückgreifen

Aber es ist doch noch gar nicht entschieden,was das Nachfolgeformat für die DVD wird.
Was machst Du,wenn es nicht HD-DVD wird?oO

Nemesis88 schrieb:
Aber es ist doch noch gar nicht entschieden,was das Nachfolgeformat für die DVD wird.
Was machst Du,wenn es nicht HD-DVD wird?oO

ursprünglich wollte ich auch erst abwarten, aber bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen. Und sollte es in der nächsten Zeit auch einen BluRay zu einem vergleichbaren Preis geben, dann werde ich wahrscheinlich auch dort zugreifen.
Aber die aktuellen Preise für BluRay Player sind mir noch definitiv zu hoch.
Und etwaige kommenden Kombi-Geräte, die beide Formate beherschen, werden anfangs auch verdammt teuer sein.
Aber so 300 Euro war bisher meine Schmerzgrenze und da es jetzt auch noch 5 HD-DVDs dazu gibt lohnt sich das (für mich zumindest) schon.

Gestern von WoV:

- Elvis Prestige Collection

Heute von Amazon:

- Jet Li's Fearless
- CD The King - Gravelands

Zuletzt bearbeitet:
Zurück