• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute von Amazon: Battlestar Galactica Season Three. Leider habe ich die 10 Internet Episoden nicht gesehen, hoffentlich ist das ganze nicht zu verwirrend. Weiß jemand wo man diese Episoden anschauen kann?

heute aus dem Briefkasten gefischt

von AnixeHD:

- Underworld - Extended (Blu-Ray) 20,99 Euro

von ezyDVD:

- Rambo - First Blood (HD-DVD) ca. 16 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Soeben bei amazon.de bestellt...

- Rocky - The Complete Saga (6 DVDs)

laut www.dvdtiefpreise.com bei Media Markt Saarbrücken für 15,90 Euro!!!

Wenn die amazon-Bestätigung kommt, gebe ich nochmal Bescheid!

@Stanley & Travis:
Es ist auf jeden Fall ein Eröffnungsangebot!;)

Nemesis88 schrieb:
Obscure 2 für die PS2 :)

cellarboy schrieb:
Mal wieder was zum zocken für die PS3 von Amazon:

Warhawk inkl. Headset 45€ dank Gutschriften

PS3-ID: Gorehound26

Grundsätzlich ist es ja nicht verboten hier das ein oder andere PC-/Handheld-/Konsolenspiel zu posten.Aber hier sollten nur DVD Käufe vermeldet werden
.Wenn das jetzt überhand nimmt mit solchen Postings,dann werden die gelöscht.

FGTH1308 schrieb:
Grundsätzlich ist es ja nicht verboten hier das ein oder andere PC-/Handheld-/Konsolenspiel zu posten.Aber hier sollten nur DVD Käufe vermeldet werden
.Wenn das jetzt überhand nimmt mit solchen Postings,dann werden die gelöscht.
Aber der Ersteller "Hellboy" dieses Threads hat in seinem ersten Post das hier geschrieben:
Hellboy schrieb:
Alles was ihr frisch gekauft habt gehört hier rein.
Und nicht "Alle DVD's die ihr frisch gekauft habt gehören hier rein", klar ist das ganze hier in der DVD-Area, ich Persönlich habe damit gar kein Problem wenn hier mal andere Einkäufe reinkommen ich beführworte das ganze sogar! Gerne bekomme ich auch mit was sich die User Kollegen z.B. für einen Neuen Flatscreen gekauft haben (wobei das ja schon eher wieder unter dem DVD Thema läuft).
Das ist meine Meinung dazu;).

Radeon schrieb:
Und nicht "Alle DVD's die ihr frisch gekauft habt gehören hier rein", klar ist das ganze hier in der DVD-Area, ich Persönlich habe damit gar kein Problem wenn hier mal andere Einkäufe reinkommen...........

Ich habe kein auch kein Problem damit wenn mal so ein Einkauf hier vermeldet wird.Es ist aber nun mal der DVD Bereich,und als solcher sollte er auch gehandhabt werden.
Wenn nun jeder 2te seine Games Einkäufe hier postet,dann geht der Thread in eine völlig verkehrte Richtung,die mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ist.
Es soll eben keine Überhand mit solchen Postings nehmen !

FGTH1308 schrieb:
Ich habe kein auch kein Problem damit wenn mal so ein Einkauf hier vermeldet wird.Es ist aber nun mal der DVD Bereich,und als solcher sollte er auch gehandhabt werden.
Wenn nun jeder 2te seine Games Einkäufe hier postet,dann geht der Thread in eine völlig verkehrte Richtung,die mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ist.
Es soll eben keine Überhand mit solchen Postings nehmen !
Ok, klar ich verstehe was du damit meinst, aber bissher ist noch lange nicht der Punkt erreicht in dem die "Games-Posts" etc. überhand nehmen, finde zumindest ich:).

Gerade derbst bei Müller zugeschlagen....

- Last Samurai ( Premium Edition )
- Vier Brüder
- Schindlers Liste
- Ich, du und der andere
- Miami Vice
- Undercover, in too deep
- Insomnia - Schlaflos
- LA. Confidential
- The Machinist
- Butterfly Effect

..... für insgesamt 45 €. :hoch:

Bei amazon bestellt:

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
EUR 11,89

After the Sunset
EUR 4,97

Coen Brothers Triple Box (3 DVDs)
EUR 13,97

Der letzte Kuss
EUR 10,89

Im Zeichen des Bösen
EUR 8,97

Heute bekommen:

Spiel auf Bewährung (Blu-Ray) UK Version (13,- inkl. Versand)
Road House 2 und Breaking News (aus der Videothek je 4,90 €)
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman (Blu-Ray) bei Promarkt für 19,99 €
Rocky Complete Saga Box bei Mediamarkt (Saarlouis) für geniale 15,90 € :D

Zurück