• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Spider-Man 3

Single-Disc, 10,-- € Media-Markt, Homburg (Preisanpassung wegen ProMarkt-Aktion)

.......greife in letzter Zeit gerne mal auf Single-DVDs zurück, weil mich das Bonus-Material nicht in jedem Fall interessiert....von Spider-Man 2 (2-Disc) habe ich auch noch nicht alles gesehen!

Gruß
2moulins

eben bei amazon marktplace bestellt

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Blu Ray Disk für 12,99 + Porto :hoch:

2moulins schrieb:
Spider-Man 3

Single-Disc, 10,-- € Media-Markt, Homburg (Preisanpassung wegen ProMarkt-Aktion)

.......greife in letzter Zeit gerne mal auf Single-DVDs zurück, weil mich das Bonus-Material nicht in jedem Fall interessiert....von Spider-Man 2 (2-Disc) habe ich auch noch nicht alles gesehen!

Gruß
2moulins

ist auch echt nicht immer notwendig. kaufe mir wenn überhaupt dann nur noch bei den ober-börner-filmen die am besten ausgestattete dvd oder wenn die teuerste am besten ausschaut. bei spiderman werd ich ganz klar auf die box 1-3 zugreifen da ich noch keinen besitze und da auch noch die langfassung vom zweiten enthalten ist.

Heute in die Sammlung gewandert:

Mr. Bean die komplette Serie für 8€
Pulp Fiction Digipak für 8€
und 21 Gramm bin schon sehr gespannt auf den Film

mrbauer schrieb:
bei spiderman werd ich ganz klar auf die box 1-3 zugreifen da ich noch keinen besitze und da auch noch die langfassung vom zweiten enthalten ist.

Das werde ich auch machen da ich auch noch keinen der Filme auf DVD hab. Wann kommt diese Box eig?

Heute mit der Post: Die Stargate SG1 Season 10 und SG Atlantis Season 3 NL Boxen!:hoch:

AmrasSeregorn schrieb:
Nimm einfach solange diese hier *indeneinkaufswagenschieb*.

Vielen Dank, die DVD wird bei der nächsten Bestellung gekauft. :hoch:
Ich hatte unter Suche Roadrunner Roadrage eingegeben, das ist der Grund warum ich die DVD nicht finden konnte. :rolleyes:
Also, nochmals danke.

und noch ein schnäppchen:

A few good men (eine frage der ehre) blu ray US version mit dt ton für nur 15,25 inkl versand :D:hoch:

heute von amazon:

das dschungelbuch collectors set

sehr hübsches teil...
mfg
jochen

Nachdem ich den Post von deadwood, danke an dich das du mich auf wieder eine neue teure Limited Edition aufmerksam gemacht hast;), gesehen habe gleich mal Vorbestellt:
Fantastic Four (Premium Edition + Limitierte Silver Surfer Edition, 2 DVDs mit Figur) 51,99€
51MbHsMgq-L._SS400_.jpg

Zurück