• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Eben im Media Markt Kiel

Das Dschungelbuch (Disney) 21,99

Ich schiebe den Titel seit VÖ vor mir her,jetzt musste ich den mitnehmen bevor es zu spät ist und er OOP ist.
Hauptkauf waren Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und Super Mario Galaxy

Bei JPC bestellt:

Big trouble in little China SB
Rocky Balboa
Ausnahmezustand SB
Flags of our Fathers/Letters from iwo jima 3er Digipak

abzüglich 6€ ADAC Gutschein 48€

Zuletzt bearbeitet:
wusste ich nicht und hätte ich nicht gedacht dass du schon soviele hast. gibs auch nen link?
ach, herzlichen glückwunsch noch! :hoch:

Erst mal danke für die vielen Glückwünsche. Hat auch eine Menge gekostet das alles. Einen Link gibt es nicht, da ich alle Filme nicht im Internet archiviere, sondern auf meinen Pc.

Aber nach Weihnachten werde ich dann endlich mal ein paar Fotos bei Agent Orange ins Album reinstellen.

Am Samstag mit meiner Frau bei Media Markt gekauft...

- Das wilde Leben
- Mitten ins Herz
- The Good Shepard

...und ansonsten habe ich mir endlich folgenden Film geleistet...

- The Hitcher (Remake; im Steelbook)

bei amazon.com gerade bestellt: blu ray full metal jacket deluxe edition inkl dt ton 17,12 euro inkl versand

Der Weg nach El Dorado
und
Robin Hood (walt Disney) in der Sammleredition
zusammen ca. 26€!

mfg

Am Samstag von Buch.de gekommen:
O.C., California - Die Komplette Serie Superbox 69,95€ (-5€ Gutschein +Liebe bracht keine Ferien)
Boah, ist die GEIL:ugly:!!! Das Buch ist in einem schönen Plexiglasschuber was zusammen imo einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck macht:)! Für jeden O.C. Fan besteht Kaufzwang;), P.S.: es ist sogar ein ganz kleiner Atomic County ausschnitt mit dabei:) sowie als auch zu jeder Folge ein Episodenführer und am Anfang des Buches Interviews mit ein paar Darstellern.
Manoman, das ist fast zu schön um wahr zu sein:D.

O.C., California - Die Komplette Serie Superbox 69,95€ (-5€ Gutschein +Liebe bracht keine Ferien) Für jeden O.C. Fan besteht Kaufzwang;)

Das glaube ich! Wenn ich Season 1-3 nicht schon einzeln im Schrank stehen haben würde, hätte ich auch schon längst zu dieser tollen Komplettbox gegriffen! Season 4 werde ich mir in den nächsten zwei Wochen zulegen! Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dieser schönen Anschaffung! Jetzt fehlt nur noch die Komplettbox einer anderen Teenie-Serie!;)

Soeben bei Amazon.com für ca 17€ inc Versand und deutscher Tonspur:D bestellt

51t6aPFg8DL._AA240_.jpg

Das glaube ich! Wenn ich Season 1-3 nicht schon einzeln im Schrank stehen haben würde, hätte ich auch schon längst zu dieser tollen Komplettbox gegriffen! Season 4 werde ich mir in den nächsten zwei Wochen zulegen! Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dieser schönen Anschaffung! Jetzt fehlt nur noch die Komplettbox einer anderen Teenie-Serie!;)
Naja, ich habe Season 1-3 auch schon zuhause - war für mich aber trotzdem kein Grund einen Bogen um diese wunderschöne:D Version zu machen;).
Jaja, die Rückt hoffentlich auch bald nach - wobei das im Moment wohl eher eine etwas Sinnloser Anschaffung wäre - zumindest im Übertragenen Sinne. Zur Zeit habe ich nämlich noch einiges an Material zum anschauen und leider geht es auch etwas reger mit Prüfungen zur Mittleren Reife hin zu - Eurocom (mündliche Englisch Prüfung) habe ich nächste Woche Montag um 14:00 Uhr und die NWA Ökologie Prüfung findet im Januar statt:(, naja, werde mich schon durchschlagen;).

So, jetzt aber noch schnell die letzten Einkäufe gepostet:
Gestern im Ravensburger (Nein, nicht Spieleland sondern: ) MediaMarkt:D:
Die Simpsons - Die komplette Season Three + Four + Five für jeweils 15€
So, jetzt sind die Digipaks komplett, nun sind die Tiefziehboxen dran:hoch:.

Zurück