AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Mein Film Nr. 600
Glückwunsch!
Gestern von Amazon bekommen:
Fluch der Karibik 3 [2er Disc]
Mein Film Nr. 600
Gestern beim Media Markt mitgenommen:
The Da Vinci Code Extendet Version + Hörbuch für 20€
Mein Film Nr. 600
Mein Film Nr. 600
wusste ich nicht und hätte ich nicht gedacht dass du schon soviele hast. gibs auch nen link?
ach, herzlichen glückwunsch noch!
Aber nach Weihnachten werde ich dann endlich mal ein paar Fotos bei Agent Orange ins Album reinstellen.
bei amazon.com gerade bestellt: blu ray full metal jacket deluxe edition inkl dt ton 17,12 euro inkl versand
*imo* ein Fehlkauf. Zwar besser als die DVD aber trotzdem bleibt die Bildqualität weit, weit hinten ihren Möglichkeiten zurück.
O.C., California - Die Komplette Serie Superbox 69,95€ (-5€ Gutschein +Liebe bracht keine Ferien) Für jeden O.C. Fan besteht Kaufzwang
Naja, ich habe Season 1-3 auch schon zuhause - war für mich aber trotzdem kein Grund einen Bogen um diese wunderschöne Version zu machen.Das glaube ich! Wenn ich Season 1-3 nicht schon einzeln im Schrank stehen haben würde, hätte ich auch schon längst zu dieser tollen Komplettbox gegriffen! Season 4 werde ich mir in den nächsten zwei Wochen zulegen! Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dieser schönen Anschaffung! Jetzt fehlt nur noch die Komplettbox einer anderen Teenie-Serie!