• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute habe ich die 25% Rabatt Aktion im Saturn (Marl) genutzt :)
Folgend habe ich vier Filme gekauft für 20 Euro:

- Cop Land
- Ichy the killer
- Clockwerk Orange
- Spiederman

Ausserdem kam noch das Spiel Headhunter für die PS2 dazu (um die 10 Euro).

Bei Amazon bestellt:

HD DVD - Transformers um 19,95

HD DVD - Training Day um 19,95

HD DVD - Batman Begins um 19,95

Blu Ray - Fluch der Karibik um 19,95

Blu Ray - Blade Runner um 19,95

-

Aus dem sauteuren Saturn mitgenommen:

-- this is England -- doppel DVD
-- Böhse Onkelz -- 20 Jahre, live in Frankfurt

Das wird auch für lange Zeit mein letzter Saturn Besuch gewesen sein. Ich find den Laden einfach nur :runter:

Heute von Yesasia.com erhalten:

Das Ding aus einer anderen Welt HD-DVD um 19 €

Aus dem sauteuren Saturn mitgenommen:

Das wird auch für lange Zeit mein letzter Saturn Besuch gewesen sein. Ich find den Laden einfach nur :runter:

Finde ich nicht,zum umschauen ist der doch recht gut sortiert,auf jeden Fall hier in Köln am Hansaring,kein Wunder ist auch der grösste und erste von allen,aber gekauft wird Technik doch in der Regel im internet.:rolleyes:

Weiss nicht ob es hier hinein gehört,aber gekauft/bestellt habe ich schon gestern dasTeufel Concept S Set 5+R Dolby Digital/dts ,dient ja auch dem Genuss von DVDs,also gehört wohl doch hier hinein,hoffentlich hält das System was es verspricht...

Finde ich nicht,zum umschauen ist der doch recht gut sortiert,auf jeden Fall hier in Köln am Hansaring.
Du sagst es, das der bei euch gut sotiert ist glaube ich dir, den Saturn bei uns kann man voll vergessen, obwohl der auch neu ist. Aber die Preise sind echt brutal, die Auswahl bescheiden und dei Verkäufer haben keinen Plan. :runter:

Von amazon.de:

Ocean's Trilogie (3DVDs) mit dem Gutscheincode OCEANS5E für 15,88€ (Ersparnis 9,07€ und nicht nur 5€ wie auf der TPG-Seite angegeben)

Gestern bei Saturn gekauft und statt 44,99 Euro nur 33,74 Euro bezahlt...

- Emergency Room - Season 10

Limitierte Collectors Edition von Flags of our Fathers/ Letters from Iwo Jima bei Saturn durch die 25% Aktion für 16,50€.

Bei WoV
  • 2 Disc- Special Edition von Fluch der Caribik 2 und 3 für 5€ u. 10€
  • Ghost Rider Extendet Version für 8,99€
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Zurück