• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ebenfalls bei HD DVDs zugeschlagen - bei den preisen müssen die reinen blauen ja neidisch sein...:D

Tremors
Scorpion King
Jungfrau, 40, männlich, sucht...
Der verbotene Schlüssel
Bourne Identität
Smokin Aces

je HD DVD eben 9,97

naja neidisch schon,aber die meisten der titel brauch ich gott sei dank nicht als hd scheibe,aber bei ein paar scheiben ist der neid schon groß :D

so nochmal 2 HDs zu 9,97 bestellt

Evan Allmächtig
Dantes Peak

jetzt wird bei mir das Regal wieder deutlich mehr rot als blau...

-

Bei Amazon bestellt:

513hGjvnV9L._AA240_.jpg
51gxaGYlwWL._AA240_.jpg

51CQVCpc2IL._AA240_.jpg
51RiJYCNyPL._AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen.....

bei amazon:

187 - Eine tödliche Zahl - 7,97 €
Ratatouille (Single) - 12,95 € --> TPG 10,00 €

bei jpc:

Casshern (Special Edition) - 10,99 €
Butch Cassidy and Sundance Kid (Special Edition) - 9,99 €
Alien 3 (Century³ Cinedtion) - 14,99 €
Beyound the See - 5,99 €
Der verbotene Schlüssel - 8,99 €

abzgl. 6 € - ADAC-Bonus

Gruß
2moulins

Welche Version hast Du Dir denn zugelegt? Woher und für welchen Preis?
Bin sehr neugierig, gell....

Gruß
2moulins

natürlich die uncut! (special edition) ;) über die stammvideothek, 12 euro.

eben noch schnell zum müller gedüst:

spun 7,99
hannibal rising steel 14,99
das parfüm holzbox 19,99 (hatte ich eigentlich schon als amaray, aber ihr wisst ja... :rolleyes:)

spun 7,99
hannibal rising steel 14,99
das parfüm holzbox 19,99 (hatte ich eigentlich schon als amaray, aber ihr wisst ja... :rolleyes:)
Sind aber auch drei tolle Filme für 3 super Preise. Ja, ich finde auch hannibal rising sehr nett (allgemein kommt der ja nicht so gut an), allerdings besitze ich den noch nicht.
Für 15 Euro werde aber auch ich bald mal zugreifen.
Das die Holzbox nur noch nen 20er kostet find ich ja heftig. Als sie raus kam waren es 50 Euro, schnell sank der Preis auf 30 Euro (da habe ich dann zugeschlagen) und nun also 20 Euro. Da kann man nix gegen sagen....:hoch:

sie gehören zwar nicht zu meinen absoluten lieblingen, aber die preise sind in der tat allerliebst. :)
spun macht am meisten fun wenn man schon ein paar bier in der birne hat. :ugly::D

Sind aber auch drei tolle Filme für 3 super Preise. Ja, ich finde auch hannibal rising sehr nett (allgemein kommt der ja nicht so gut an), allerdings besitze ich den noch nicht.
Für 15 Euro werde aber auch ich bald mal zugreifen.
Das die Holzbox nur noch nen 20er kostet find ich ja heftig. Als sie raus kam waren es 50 Euro, schnell sank der Preis auf 30 Euro (da habe ich dann zugeschlagen) und nun also 20 Euro. Da kann man nix gegen sagen....:hoch:

hab mir letztens das hanibal rising single steel für 9,99 abgegriffen ,das hat mir gereicht,ich brauch die bonusscheibe nicht..und den film fand ich auch klasse

Black Snake Moan
Wenn ich mal Zeit hätte was Anzugucken! Hab ca 20 DVD`s da liegen die ich noch nicht geguckt hab!:(

Zurück