• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

aber erst wenn es viel viel billiger geworden ist...:rock:
Jepp, ich werde mir das Teil auch erst kaufen wenn es billiger geworden ist. Knappe 18 Euro (Amazonpreis) finde ich zu viel, da ich nicht ein einem sehr guten Album glaube.

Zuletzt habe ich gekauft:
die toten Hosen -- En Mision Del Senior: Live in Buenos Aires
nettes Digipack für hammerharte 6,99 Euro. Habe das Teil auch nur auf grund des netten Preises gekauft. ;)

Die Zehn Gebote 50th Anniversary Edition für 9€ :rock:

Kennwort: Morituri Klassiker Edition

Copper Mounatin (mit Jim Carrey)

Von amazon:

Errol Flynn Prestige Collection für 18€ in der Metallbox
mit folgenden Titeln:
  • Unter Piratenflagge
  • Der Herr der sieben Meere
  • Die Abenteuer des Robin Hood
  • Sein letztes Komanndo
  • Der Herr des wilden Westens
The History of Rock N' Roll 5 Disc Collection

bei Müller:

Memories of Murder - 4,99 €
Tideland (2 DVDs) - 9,99 €

Gruß
2moulins

Fox Prämien

The Rose Music & Film Edition

und ein 5er Pack von den Rocky Balboa Schweißbändern. :D Jetzt bin ich richtig sportlich. :ugly:

nach lagen überlegen habe ich mir nun bei yesasia.com folgendes bestellt:

- The Thing (HD-DVD) für umgerechnet 19,67 Euro bestellt.

es soll sich dabei um die Skandinavische Fassung handeln, aber zumindest ist deutscher Ton auf der Seite mit angegeben.

heute im briefkasten:

3x blu ray

stealth 11 euro inkl versand
secret window 11 euro inkl versand inkl dt ton
appleseed ex machina 14 euro inkl versand inkl dt ton

Jepp, ich werde mir das Teil auch erst kaufen wenn es billiger geworden ist. Knappe 18 Euro (Amazonpreis) finde ich zu viel, da ich nicht ein einem sehr guten Album glaube.

Jungs, so schnell kanns gehen. Habe mir das Album gestern beim Müller dann doch gekauft. Für gute 14,99 Euro konnte ich nicht wiederstehen. Habs noch nicht durchgehört aber das was ich hörte ist wirklich top. :hoch:

Mike in 3,8 auf 100 Bootleg für 14,- ink. Versand
endlich bekommt man den Titel mal...
fehlt mir nur noch The Bronx mit Paul Newman und diverse Endzeit Filme

zum Weidner
das Album ist schon etwas anders geworden als Onkelz, aber wieder mit Miller Sidekick -> Stille Tage im Klischee vs. Clichy.
aber jeden Cent wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum Weidner
das Album ist schon etwas anders geworden als Onkelz, aber wieder mit Miller Sidekick -> Stille Tage im Klischee vs. Clichy.
aber jeden Cent wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Album ist der Oberhammer und läuft bei mir rauf und runter und das Zuhause und im Auto.
Meine Frau hält mein ewiges Mitgesinge/Gegröle schon nicht mehr aus...
Hier kommt der W zwo drei....:rock:

Heute angekommen:

Aliens Century Cinedition

Und bei meiner Fox Prämie lag ein Zettel bei, dass ab Mai bei Fox keine neuen Sterne in den DVDs gibt und die Sterne, welche man jetzt besitzt kann man nur noch bis Ende Dezember 2008 einlösen. :( Ich finde, dass sehr schade, da ich noch viele Sterne habe und ich eigentlich mal wieder auf neue Prämien gehofft habe.

Das Album ist der Oberhammer und läuft bei mir rauf und runter und das Zuhause und im Auto.
Jepp, hammer Album. Eines der besten Alben der letzten Jahre die ich kenne. Ich hätte das nicht für möglich gehalten das es mich so vom Hocker haut. Wenn ich Lust habe schreibe ich im Zuletzt Gehört Container bald mal nen kleinen Bericht.

Battelstar Galactica Season1 für 19,99€
Evolution für 5,99€
Friends Season4 für 9,99€
Mario Barth Männer sind Primitiv aber Glücklich für 9,99€
Species Century Cinedition für 16,99€

hab mir heute bei Toom Baumarkt für 7,99

Wonderful Days nen Anime gekauft habe ich noch nie gehört bin mal gespannt wie der ist.

Heute angekommen:

Aliens Century Cinedition

Und bei meiner Fox Prämie lag ein Zettel bei, dass ab Mai bei Fox keine neuen Sterne in den DVDs gibt und die Sterne, welche man jetzt besitzt kann man nur noch bis Ende Dezember 2008 einlösen. :( Ich finde, dass sehr schade, da ich noch viele Sterne habe und ich eigentlich mal wieder auf neue Prämien gehofft habe.

Keine neuen Sterne? Ist ja ganz schlecht, mir fehlt auch noch 1 Stern damit ich mir wieder ne Prämie bestellen kann:)

Zurück